Bügelbrettbezug

Hallo,

ich habe meiner Frau vor Jahren einen Bügelbrettbezug mit der Abbildung eines (fast) nackten Mannes geschenkt. Gab’s damals bei einem Schwulenversand, der danach Pleite gegangen ist. Da der Bezug inzwischen ziemlich ramponiert ist, möchte ich gern den gleichen nochmal haben.
Hat jemand eine Idee wo es so etwas gibt?

Gruss
Andreas

Hallo Andreas,

fotografiere dich mit einer hochauflösenden Digitalkamera und schicke das Bild an einen Dienstleister, der das auf Stoff bringt. Ich kenne im Moment nur www.colormailer.com. Die machen das zumindest auf T-Shirt. Da kannst du ja mal anfragen, wie es mit einem Bügelbrettbezug aussieht.

Gruß
Tilo

Hallo Andreas,

versuchs doch mal bei „3 Pagen“ oder „Die kluge Hausfrau“ online ist bei beiden nichts zu finden, aber im Versandkatalog habe ich den gesuchten Bezug schon gesehen.

Viele Grüße
Utemaus

Irrtum, es wird sich vermutlich doch nur um dieses einfache Modell ´handeln, das ich gesehen habe:

http://www.haus-und-markt.de/index4.html

Hallo, das gibt es doch nicht! Den habe ich gestern entsorgt, weil sich meine Söhne über den schwulen Kerl immer aufgeregt haben. Hatte aber schon ein paar versengte Flecken. Schade, hätte ich Dir gerne geschickt. Gruß Gabi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]