Guten Tag,ich möchte gerne einen Tipp haben, wie ich die Bügeleisenoberfläche am besten sauber machen kann. Es befinden sich schwarze, etwas klebrige Flecken auf der Oberfläche, die ich einfach nicht abbekomme.
geht noch einfacher. In jedem Discounter gibt es spezielle Wachs-Reinigungsstifte für Bügeleisen. Damit das angewärmte Bügeleisen einreiben, kurz ziehen lassen und mit einem trockenen Tuch abreiben. Ferig!!! In zwei Minuten ohne Kratzer sauber. Kratzer kommen nämlich mit diversen Reinigern ganz schnell. Der Stick kostet ca. 2 €. Also nicht teuer.
LG Christina
vielen Dank für Deine Tipps, aber selbst damit bekam ich es nicht sauber! Das hatte ich nämlich schon mal ausprobiert. Aber ich habe mich über Deine Antwort sehr gefreut und bin überrascht, wie schnell man hier Antworten bekommt!
Ich bin nämlich zum Ersten Mal hier und schon habe ich tolle Tipps bekommen - danke!
Du, ich glaube Deinen Tipp werde ich direkt morgen einmal ausprobieren!
Ich habe schon der Kati geschrieben, dass ich total begeistert bin, wie schnell man hier Antworten bekommt!!! Und da ich mir von Deinem Tipp sehr viel verspreche, freue ich mich natürlich über Deine Antwort ganz besonders!!! Vielen herzlichen Dank! Auch Du mußt wissen, dass ich hier ganz neu bin und sehr überrascht bin!
Falls ich mal mit irgendwas helfen kann, immer gerne!