Hallo Experten!
Für die Arbeit müssen demnächst wieder ein paar neue Blusen her. Ich habe nun gehört, dass es auch bügelfreie Blusen geben soll, die trotzdem sehr ordentlich und gebügelt aussehen.
Weiss jemand, wo man solche Damenblusen bekommt? Ich habe bisher nur Angebote für Herrenhemden gesehen, aber das wirds doch auch für Damen geben? Habt ihr so was schon ausprobiert und sind die Blusen wirklich ordentlich?
Vielen Dank!
Super! Danke für den Link!
Hast du Erfahrungen mit diesen Blusen gemacht? Lohnt sich die Investition? Sind die Dinger wirklich bügelfrei oder muss man doch ans Eisen, um sie tragbar zu bekommen?
Hallo,
ich kaufe für meine Mann sehr gerne bei:
http://www.walbusch.de/walbusch-de/pages/categories…
http://www.walbusch.de/walbusch-de/pages/categories…
Wie gesagt, ich kenne Walbusch nur von bügelfreien Herrenhemden und die sind WIRKLICH BÜGELFREI. Ich hänge sie nach dem Waschen sofort auf einen Formbügel und ziehe mal in allen Richtungen dran, nach dem Trocknen ohne Bügeln sofort anziehbar, wunderbar glatt.
Die sind auch noch relativ bezahlbar, kannst ja auch mal links unter Schnäppchen klicken für Damen und dort mal schauen.
Ich habe da NUR gute Erfahrungen mit gemacht, immer top Qualität und Preis-Leistung stimmt immer bisher.
Grüße
Marie
Vielen Dank! Habe mich schon grad auf der Seite umgeschaut und werde mir jetzt dann gleich eine Bluse bestellen. Freue mich schon auf bügelfreie Feierabende! 
Vielen Dank! Habe mich schon grad auf der Seite umgeschaut und
werde mir jetzt dann gleich eine Bluse bestellen. Freue mich
schon auf bügelfreie Feierabende! 
Hallo,
freue mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte - aber: Wie gesagt, DAMENBLUSEN habe ich noch NICHT ausprobiert.
Aber Herrenhemden sind klasse und Herrenhosen -soweit als bügelfrei ausgezeichnet- auch völlig unkompliziert.
Vielleicht hast Du ja Glück und die Blusen sind genauso in der Qualität - wovon ich bei diesen Preisen aber mal ausgehen.
Kannst mir ja mal schreiben wenn Du die Bestellung bekommen hast ob Du zufrieden damit bist.
Viele Grüße
Marie
Ja, danke nochmal! Ich habe mir jetzt eine Bluse bestellt und werde es jetzt einfach ausprobieren. Ich denke, wenn die Herrenhemden gute Qualität sind, wirds auf die Damenblusen wohl auch zutreffen.
Ich werde dann auch gerne berichten 
Bei den Hemden für meinen Mann muss man ggf. noch mal über den Kragen bügeln , ansonsten sind sie wenn man sie a) direkt feucht auf einen Bügel hängt oder b) noch warm aus dem Trockner holt bügelfrei.
Bei den Blusen hängt es ein wenig vom Schnitt ab. Bei einem einfachen geraden Schnitt bügelfrei - bei den ganz taillierten Schnitten muss man ggf schon mal zum Eisen greifen bzw. bei den V-Kragen noch mal die Falte schön nachziehen - mehr aber auch nicht. Vom Tragen fand ic sie bis jetzt auch sehr angenehm - hatt dazwischen mal ein paar preiswertere und billigere Blusen, werde aber wieder in Eterna investieren, das lohnt sich vom waschen und tragen.
Vielen Dank nochmal! Wir haben sogar ein Geschäft in der Stadt, dass diese Blusen anbietet. Ich wusste nur nicht, dass sie bügelfrei sind und bin daher bisher immer dran vorbeigelaufen. Ich werde demnächst mal reinschauen
.