bügelloser BH in 70D

Hallo Mädels

Weiß jemand, wo ich einen halbwegs bezahlbaren bügellosen BH in 70D herbekomme? Ich dachte da so an 20 Euro.

Meine alten BHs fallen allmählich auseinander, so dass ich gestern die gesamte Stadt abgeklappert habe. Scheint irgendwie ne schwierige Größe zu sein.

Im Internet habe ich schon welche gefunden, nur kosteten die dann gleich 50 Euro.

Viele Grüße
Sarah

http://shop.ebay.de/items/__bh-70_W0QQProduktartdfbf…

Hallo Jasmin
Vielen Dank :smile:
Sarah

Hi Sarah,

Ich dachte da so an 20 Euro.

Ähm, nur mal so am Rande: Du kannst nichts mehr falsch machen, als Dir schlecht sitzende = weil billige BH zu kaufen. Gerade bei größeren Größen ist der perfekte Sitz einmal aus optischen und zum anderen aus gesundheitlichen Gründen unabdingbar. Und die entsprechende Beratung kriegst Du nur in einem Fachgeschäft - Wühltisch ist nicht. Für 20 € gibt es keine guten BH!

Lieber bisschen mehr investieren und dafür lange dran Freude haben - die besseren Qualitäten halten eben auch entsprechend länger und da haste den Preisunterschied wieder raus.

Gruß,

Anja

Hallo zusammen!

Es ist ja nett, wenn man einen link zu ebay bekommt.
Aber mal ehrlich.

Bei einer großen Körbchengröße ist es UNABDINGBAR den BH anzuprobieren.
UND - Achtung, kein Scherz, sich damit sowohl nach unten zu bücken (ob nix raushüpft), bzw. sich maximal mit den Armen nach oben zu recken (wo sitzt dann der Verschluss??)

Außerdem sollte man bei der Anprobe ein T-Shirt/Pulli drüberziehen um zu beurteilen, ob die Form des BHs auch optisch okay ist.

Also im Internet einen BH zu kaufen halte ich nur dann für sinnvoll, wenn man exakt das Modell einer bestimmten Firma kennt.

Angelika, spreche aus Erfahrung, 80 F

2 „Gefällt mir“