Bündnis90/Die Lügen und Ihre Dienstwagen

läuft grad bei Spiegel TV: Fazit: Was man dem gemeinen Volk predigt muss man ja noch lange nicht selber machen. J. Trittin: Jeder soll das Auto fahren was er für richtig hält und bezahlen kann— wir müssen die Dienstwagen nun mal fahren, wegen der Repräsentation

LG
Mikesch
Die neue Bezeichnung sollte Standard werden :wink:

Hi Mikesch,

läuft grad bei Spiegel TV: Fazit: Was man dem gemeinen Volk
predigt muss man ja noch lange nicht selber machen. J.
Trittin: Jeder soll das Auto fahren was er für richtig hält
und bezahlen kann— wir müssen die Dienstwagen nun mal
fahren, wegen der Repräsentation

:wink: Nachdem sich die ‚Grünen‘ in der Politik etableirt hatten, habe ich mir einige der offiziellen ‚Meinungen‘ angesehen und abgelehnt, weil die mir einfach zu tief rot waren. Damals hatten die Kommunisten in der Partei die Übermacht. Dann kamen die Kämpfe zwischen ‚Realos‘ und ‚Fundis‘, die Realos haben gewonnen.
Inzwischen hat diese Partei für den Machterhalt alle Grundsätze verkauft und unterscheidet sich nur noch in Details von der FDP.
Die Grünen haben sich selbst überflüssig gemacht und werden deshalb wieder verschwinden. Bisher hat den Grünen die Popularität von Joschka noch geholfen, aber so, wie die schwindet, schwindet auch die Macht der Grünen. In zehn Jahren wird für die Grünen die Fünf-Prozent-Hürde unüberwindlich werden. Dont Panic, die wickeln sich selbst ab. :wink:

Gruß, Rainer

HI

hab ich gestern auch gesehen und mir gedacht, wenn schon so groß das Wort Verat in die Medien geführt wird, so haben die Grünen sich schon lange verraten.

LG

Julia

Rezzo Schlauch war einer der Vorreiter mit seiner
Fiat Barchetta. Man konnte annehmen, er fährt zum Vergnügen Auto,
auf den Wahlplakaten kann ich mich nur an Rezzo auf’m Fahrrad
erinnern, aber pro Jahresemissionslast seiner Barchetta
hat er zusätzlich einem ostasiatischen Land per Düsenjet
einen Besuch abgestattet, was so nochmal auf’s Gleiche rauskommt, dafür aber unkatalysiert direkt in die Stratosphäre. Von sowas
kann sich keiner freisprechen, ausser Helmut Kohl,
der war immer am Wolfgangsee, sein einiger Zeit sieht man
ihn aber auch weit weg, zB Sri Lanka.
Aber wenn man Grüner ist, da sag ich nur: DIZWIHADE.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]