Hallo, ich und meine schwangere Freundin suchen eine Wohnung da meine zu klein ist, und sie in einer WG wohnt. Wir haben von der Arge bestätigt bekommen,das n, das sie die Kosten für folgende Wohnung übernehmenfolgende Kosten für die Wohnung übernehmen: Grundmiete 256,-€, Nebenkosten 80,- €, 65,- € Heizkosten. Außerdem sind Genossenschaftsanteile in Höhe von 600,- € zu zahlen, die wir selber zu tragen haben. Außerdem ist jetzt auch noch eine Bürgschaft notwendig. Nun frage ich mich ist das denn rechtens, wenn Anteile gezahlt werden auch noch eine Bürgschaft zu verlangen? Und die Arge meint sie macht sowas nicht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit der Übernahme? Ich hoffe auf eure Hilfe.
Wer alt genug für Nachwuchs ist ist auch alt genug ne FAQ zu lesen und sich daran auch zu halten.
das ist nicht sehr hilfreich^^ also kannste dir dein kommentar auch sparen^^
dann machen wir es mal sachlich:
Du hast dich nicht an die FAQ:1129 gehalten, obwohl du den Vorschalttext als gelesen abgeklickt hast.
Deshalb wirst du hier auch keine sachlichen Auskünfte erhalten und der Mod wird deinen Beitrag in Kürze löschen.
Besser so?
vnA
1 Like