Moin,
ich schwanke zwischen den o.g. Geräten.
Hat jemand einschlägige Erfahrung oder einen anderen Vorschlag z.B Nokia E 52/55/75 ? Vielleicht auch ein ganz anderes Handy.
Ich harre der Dinge die da kommen oder auch nicht.
M.f.G.
Thomas
Moin,
ich schwanke zwischen den o.g. Geräten.
Hat jemand einschlägige Erfahrung oder einen anderen Vorschlag z.B Nokia E 52/55/75 ? Vielleicht auch ein ganz anderes Handy.
Ich harre der Dinge die da kommen oder auch nicht.
M.f.G.
Thomas
Hi Thomsa,
also ich habe das BB Bold. Ich bin wirklich total zufrieden und immer noch begeistert (nach einem halben Jahr).
Was Du alles damit anfangen kann ist schon enorm. Email-account (logisch), Internetanbindung, Börsennachrichten, Umfangreiche Adressverwaltung, GPS-Navigation und ne Menge kostenloser sowie kostenpflichtiger Anwendungen. Der Verbindungsaufbau zum I-net ist recht zügig. Bei Telefonaten kommt die Stimme des BB-Nutzer sehr sauber und ohne Nebengeräusche daher (laut Aussage meiner besseren Hälfte). Vom Handling her ist es wirklich sehr leicht. Die BB-Software ist durchweg logisch aufgebaut und somit ist das Teil wirklich leicht zu bedienen. Sicherlich ist das BB von den Abmessungen nicht ganz so klein aber in die Hemdtasche passt sie allemahle ohne das dass Hemd ausbeult 
Was die von Dir erwähnten Nokias können weiß ich nicht.
Ich bin E-Plus Kunde. Pro Monat zahle ich zu meinem normalen Handytarif 10€ Internetflat und 8€ für die Blackberry-Option.
Ohne diese Blackberry-Option macht das Blackberry (meiner Meinung nach) keinen Sinn.
Also ich finde es einfach nur Fantastisch und werde auch bei dieser Marke demnächst bleiben. Im Internet gibt es BB-Foren wo die User auf wirklich jede Frage eine Antwort haben.
LG
Frank
Moin,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
M.f.G.
Boris