okay, erstmal danke für die tipps 
so, denn stell ich jetzt einfach ma die konkrete frage^^
also es ist so, dass ich (also nicht ich persönlich, aber n bekannter…naja egal^^) praktisch den ganzen
„inhalt“ von büro plus (also die einzelnen dokumente, das euromodul oder wie das heisst… usw) „expotiert“ habe,
also einfach auf ne dvd gepackt hab. So, jetzt will ich diese exportierten dateien wieder in büro plus einfügen
(allerdings auf nem anderen pc). Jetzt die frage: wie bekomm ich diesen großen ordner mit dem ganzen „zeugs“ drin
in das programm „importiert“?
Dieses ganze hin und her sollte eigentlich nur zur datensicherung dienen, sodass
man praktisch alles doppelt hat, also auf 2 pcs… wenn ich jetzt allerdings das programm auf dem 2ten pc öffne, ist es leer
(logisch^^) und jetzt hab ich irgendwie sowas wie „öffnen“ gesucht, damit ich die einzelnen dokumente usw aufrufen kann,
aber hab leider nix gefunden 
ich hoffe, dass vlt irgendjemand versteht was ich meine und mir helfen kann 
achja: sorry dass das alles ein bischen kompliziert beschrieben is… aber ich kann nicht gut erklärn >.