Büro Plus 3

Hallo ihr lieben :smile:

ich bin ganz neu hier und hab im moment noch überhaupt keine ahnung von diesem forum^^ aber ich denke das wird schon :wink:

Nun zu meiner frage: da ich irgendwie garnicht weiß was für „experten“ es hier so gibt, wollt ich mal wissen ob sich vlt jemand mit „büro plus 3“ auskennt! soweit ich weiß is das ja schon recht alt und bestimmt auch nich grad das dollste was es aufm markt so gibt^^ aber ich bräuchte da trotzdem mal hilfe…

also, gibt es jemanden der mir damit helfen könnte? ôO

wäre dankbar für antworten :smile:
lg

Hallo,

ich bin ganz neu hier und hab im moment noch überhaupt keine
ahnung von diesem forum^^ aber ich denke das wird schon :wink:

na sicher :smile:

Nun zu meiner frage: da ich irgendwie garnicht weiß was für
„experten“ es hier so gibt, wollt ich mal wissen ob sich vlt
jemand mit „büro plus 3“ auskennt! soweit ich weiß is das ja
schon recht alt und bestimmt auch nich grad das dollste was es
aufm markt so gibt^^ aber ich bräuchte da trotzdem mal
hilfe…

am besten Du schreibst sofort dazu, was für Hilfe Du konkret brauchst.
Ich kenne das Programm zwar nicht, aber selbst wenn ich es kennen würde, könnte ich jetzt erst mal nur „Ja, ich kenne mich damit aus“ schreiben.

Wenn Du aber eine oder mehrere konkrete Fragen hast, dann kann man Dir sicherlich viel gezielter helfen.

Greetinx
Christian

okay, erstmal danke für die tipps :wink:

so, denn stell ich jetzt einfach ma die konkrete frage^^
also es ist so, dass ich (also nicht ich persönlich, aber n bekannter…naja egal^^) praktisch den ganzen
„inhalt“ von büro plus (also die einzelnen dokumente, das euromodul oder wie das heisst… usw) „expotiert“ habe,
also einfach auf ne dvd gepackt hab. So, jetzt will ich diese exportierten dateien wieder in büro plus einfügen
(allerdings auf nem anderen pc). Jetzt die frage: wie bekomm ich diesen großen ordner mit dem ganzen „zeugs“ drin
in das programm „importiert“?
Dieses ganze hin und her sollte eigentlich nur zur datensicherung dienen, sodass
man praktisch alles doppelt hat, also auf 2 pcs… wenn ich jetzt allerdings das programm auf dem 2ten pc öffne, ist es leer
(logisch^^) und jetzt hab ich irgendwie sowas wie „öffnen“ gesucht, damit ich die einzelnen dokumente usw aufrufen kann,
aber hab leider nix gefunden :frowning:
ich hoffe, dass vlt irgendjemand versteht was ich meine und mir helfen kann :smiley:

achja: sorry dass das alles ein bischen kompliziert beschrieben is… aber ich kann nicht gut erklärn >.