Hallo,
repräsentative Büroadressen machen schon Eindruck.
Es gibt beim Googeln viele Anbieter, aber hat vielleicht jemand einen Tipp, welcher Anbieter gut und güstig einen Service anbietet, der lediglich postalische Zusendungen entgegen nimmt und diese weiterleitet und optional ev. auch Telefonate und Faxe annimmt ?
Gruß
Theo
Hi Theo,
repräsentative Büroadressen machen schon Eindruck.
Wenn du dort Kunden empfängst, evtl. ja. Ansonsten wird das von der Branche abhängen.
Es gibt beim Googeln viele Anbieter, aber hat vielleicht
jemand einen Tipp, welcher Anbieter gut und güstig einen
Service anbietet, …
Was für ein Geschäft betreibst du oder möchtest du betreiben? Alle Weiterleitungen bringen zusätzlichen Zeitverlust mit sich, der nicht in jeder Branche von jedem Kunden toleriert wird.
mfg Ulrich
Hallo Ulrich,
es geht mir eigentlich nur darum einfachmal zu prüfen, ob sich das lohnen könnte oder ob es einen Sinn macht. Die Branche sollte dabei zunächst weniger die Rolle spielen.
Es gibt Dienste, die bieten eine Adresse für Postempfang und Weiterleitung für 77,- € mtl an, ev. gibt es hier günstigere Anbieter.
Gruß
Theo
Hi Theo,
es geht mir eigentlich nur darum einfachmal zu prüfen, ob sich
das lohnen könnte oder ob es einen Sinn macht. Die Branche
sollte dabei zunächst weniger die Rolle spielen.
Nun ja, die Branche selber mag da nicht so im Vordergrund stehen, aber die Kunden. Um die geht es doch.
Da hießen die Fragen:
- was genau verstehen meine Kunden unter repräsentativ?
- würde ich mehr Kunden bekommen aufgrund eines bestimmten repräsentativen Standortes?
- könnten meine Kunden wissen und/oder herausfinden, ob/daß meine Adresse repräsentativ ist?
Und da landen wir doch irgendwie bei der Branche. Außerdem fällt es doch auf, wenn Telefonnummer und Adresse nicht zusammenpassen.
Es gibt Dienste, die bieten eine Adresse für Postempfang und
Weiterleitung für 77,- € mtl an, ev. gibt es hier günstigere
Anbieter.
Es gibt bestimmt billigere, aber du kannst doch gar nicht entscheiden, ob sie günstiger sind. Wenn die unzuverlässig arbeiten, dann kann es teuer werden. Das mußt du dann herausfinden und testen.
Mal davon abgesehen, daß auf den Geschäftsbriefen eine ladungsfähige Adresse stehen muß:
http://www.gesetze-im-internet.de/gewo/__15b.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Ladungsf%C3%A4hige_Adresse
Der Büroservice ist IIRC keine solche.
mfg Ulrich