Bürosessel aufbauen

Wer weiß jemanden der mir einen Schreibtischstuhl in Koblenz aufbauen kann?

Der Kundendienst des Stuhl-Herstellers ?
Aufbauhelfer aus Möbelhäusern usw.
Hausmeisterdienste usw.

:blush:

2 Like

hi,

https://www.oekostadt-koblenz.de/repaircafe/

aber ich denke, wenigstens einen Versuch sollte man selbst unternommen haben.

grüße
lipi

Der Stuhl ist doch gar nicht kaputt. :stuck_out_tongue:

Bist Du körperlich behindert, oder warum brauchst Du Hilfe für den Aufbau eines Schreibtischstuhls? Wenn man körperlich nicht eingeschränkt ist, ist das eine üblicherweise nun wirklich ganz leichte Geschichte, die man auch ohne großes handwerkliches Geschick problemlos selber machen kann. Gibt es eine ganz konkrete Frage/ein ganz konkretes Problem, dann mache gerne Bilder davon und stelle hier eine entsprechende Frage. Ansonsten ist das eine Geschichte, die nicht mehr als das oft sogar mitgelieferte Set von Schraubendreher und/oder Inbus-Schlüssel verlangt. Rollen in das Fußgestell drücken, Feder in das Fußgestell stellen, Mechanik-Einheit ist entweder ohnehin schon Bestandteil der Sitzfläche oder muss da nur drunter geschraubt werden. Zur Rückenlehne gibt es ggf. noch ein einzusteckendes/zu schraubendes Verbindungsteil. Ggf. noch Armlehnen anschrauben, fertig!