Hallo wer-weis-was Gemeinde,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem wozu ich einfach keine Lösung finde.
Ich habe mir vor ca. 14 Tagen irgendwas übles auf meinem Rechner eingefangen. (Maleware, Wurm oder ähnliches)
Das ganze begann damit das sich im IE ungewollt Seiten öffneten.(Keine POP UPS sondern ganz normale Seiten)aber eben nicht angewählte. Ein Scan mit SpyDoctor brachte auch so einige Fehler hervor die aber durch SpyDoctor behoben wurden. Die ungewollten Internetseiten öffneten sich danach auch nicht mehr.
Paralell dazu bekomme ich aber von Windows folgende Fehlermeldung:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Buffer overrun detected!
Program: C:\DAVID\APPS\POSTMAN\CODE\POSTMAN.EXE
A buffer overrun has been detected which has corrupted the program´s internal state. The program cannot safely continue execution and must now be terminated
Bei der Postman.exe handelt es sich um den Postausgangsdienst meiner E-Mail Software „Tobit-V8“
Bei diesem Fehler schaltet sich der Postausgangsdienst einfach ab und ich kann meine E-Mails erst wieder verschicken, wenn ich den Dienst manuell wieder starte. Dieser Dienst schaltet sich danach aber sofort mit obiger Meldung wieder ab. 
Verschiedene Recherchen in diversen Foren haben mir nur die Info gebracht, daß es sich wohl hier um eine Form eines Wurmes handelt.
Diverse Scans mir SpyDoctor, AdAware, etc. haben nichts gebracht.
Weiß jemand eine lösung oder hatte einen ähnlichen Fehler??
Gruß Jürgen