Buffer Underrun

Guten Morgen allerseits.
ich habe folgendes problem und bin am verzweifeln:
ich möchte mit hilfe meinens dvd brenners eine bereits auf unter4,7 Gb geschrumpfte dvd brennen.
soweit so gut allerdings ist praktisch der gesamte prozess des brennnens , mit nero, ein einziger buffer underrun. nicht erst beim schreiben,da auch, sondern bereits beim erstellen des images. ein lesepuffer ist beim start des erstellen des images überhaupt nicht vorhanden er bildet sich erst, wenn nero bereits 7% vortschritt meldet, baut sich dann schrittweise wieder komplett ab, ist dann eine zeit lang nicht vorhanden und baut sich wieder auf. usw.
ich hab schon einiges versucht um das zu vermeiden: die lese/ schreibgeschwindigkeit ganz runter gesetzt, den größt möglichen anteil am cache nero zugeordnet und nero im task manager eine recht hohe priorität gegeben, alles erfolglos.
beim brennen von cd’s tritt das problem nie auf, und ich kann auch problemlos dvd’s von daten auf der platte brennen. nur eben keine dvd’s kopieren.
ach ja die zu brennende dvd hat natürlich keine fehler. daran liegts nicht.

ich hoffe ihr habt noch ein paar ideen was man versuchen könnte.
danke im voraus

tach,
an dem video scheint mir das eher nicht zu liegen (oder codiert nero da noch was?), von daher bist du wohl im falschen brett. irgendwo hakt es halt und der brenner kriegt nicht genug futter. spontaner tipp: erstmal nix brennen, sondern nur ein image auf der festplatte anlegen- kannst du dir hinterher immer noch auf die dvd ziehen…

HTH
bernd