Die neuen Möchtegern-Bösewichte in der aktuell laufenden BUFFY-Staffel sind doch
Der Typ der die Frauenroboter herstellt, der auch den BuffyBot für Spike gebaut hat
Dieser kleine Typ, dessen dämlichen Namen ich jetzt vergessen habe, der in einer älteren Folge auch einmal Buffy’s Vergangenheit mit seiner vertauscht hat (so dass ER es war, der den Meister vernichtet hat etc.)
und 3.? Wer zum Geier ist denn dieser große Blonde? Ich kann mich nicht erinnern, ihn je gesehen zu haben, ist er neu oder kam er schon einmal vor? Wäre logisch, wie sonst könnte er von Buffy & Co. wissen?
Warren (der mit dem Roboter),
Jonathan (in unterschiedlichen früheren Episoden dabei, u. a. die mit der veränderten Realität)
und
Andrew.
Andrew ist der Bruder von Tucker, der in „The Prom“ (3. Staffel) mit dabei war.
Hier ein Auszug, der das kurz erklärt (aus einer Episode der Staffel, die Du gerade anschaust - ich hab den Ausschnitt so genommen, dass Du nichts über die Episode selbst erfährst, falls Du noch nicht so weit bist):
—schnipp—
BUFFY: (frowns) Who are you?
ANDREW: Andrew.
Buffy shrugs and shakes her head to show her lack of recognition.
ANDREW: I summoned the flying monkeys that attacked the high school?
Willow and Buffy exchange a confused look.
Warren climbs out of the plastic balls. Jonathan gets up and helps Andrew down from the
pinball machine.
ANDREW: During the school play, you know?
WARREN: It’s Tucker’s brother.
JONATHAN: Yeah, it’s Tucker’s brother.
BUFFY/WILLOW: Ohh.
die drei Bösen… na Du wirst Dich aber noch wundern am Ende der Staffel.
Sorry, nicht gerade ein konstruktiver Beitrag, aber die Frage wurde ja bereits ordnungsgemäß beantwortet.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]