Bug ? Header beim IE 5 - 5.5 - 5.5sr1

HI,

ich habe ende letzten Jahres ein online Projektmanager unter ASP & NT erstellt,
bei dem u.a. auch Dateien hoch bzw. runtergeladen werden könnten, ohne dass diese ZIPs waren und mit rechter Maustaste und Speicher unter gedowned werden mussten. Dies geschah automatisch.
Weil ja bekannterweise beim IE die MIME typen falsch integriert wurden und er ja bei installiertem WORD nicht das Dokument öffnen, sondern downloaden sollte. Musste im Header der Typ unbekannt gesetzt werden.

Als ich diese Jahr aus meinem Urlaub zurück kam und bei meinem IE 5.5 das Service Release 1 installiert hab, habe ich auch zufällig festgestellt, dass es nun unter ASP nicht mehr möglich ist eigene Header zu senden. Auch der
download funktioniert nicht mehr (richtig). Nun wird die ASP seinte zum download angeboten.

Nun ist es nicht möglich eigene HEader zu setzen und zu lesen oder wie ?