Hallo,
die Markteinführung des Bugatti Veyron wurde in den letzten Jahren ja immer wieder verschoben. Weiß jemand, wann der Wagen nun endlich in Produktion geht? (Und bietet VW auch einen Drosselsatz für die 16-Zylinder-Maschine an? Ich würde gern in einer günstigeren Versicherungsklasse eingestuft werden 
Gruß
(Und bietet VW auch einen
Drosselsatz für die 16-Zylinder-Maschine an? Ich würde gern in
einer günstigeren Versicherungsklasse eingestuft werden 
Hi!
Es gibt eine Drosselvariante für Führerscheinneulinge mit 34 PS. Wann das Teil kommt weiss ich leider auch nicht.
Grüße Dusan
Hi!
Es gibt eine Drosselvariante für Führerscheinneulinge mit 34
PS. Wann das Teil kommt weiss ich leider auch nicht.
Grüße Dusan
also dusan so geht das nicht !
immer deine halbwaren antworten !
Präzise hättest du sagen müssen:
die drosselvariante zwischen 32 und 38 PS.
das mal als erstes.
zum zweiten hättest du fortfahren müssen:
und wird betrieben mit rapsöl - proaktiv für den umweltschutz.
(siehe hierzu auch "nachwachsende resourcen)
und drittens hättest du noch hinzufügen könnnen:
fährt auch mit altem frittenöl.
hierbei spielen jedoch die schwebstoffe eine rolle. wg. der PS-Ausbeute.
so wärs korrektgewesen.
auf die weiteren nicht ganz so relevanten und daher verzeilichen unterschiede möchte ich hier nicht weiter eingehen.
t.
Hallo,
Hallo,
die Markteinführung des Bugatti Veyron wurde in den letzten
Jahren ja immer wieder verschoben. Weiß jemand, wann der Wagen
nun endlich in Produktion geht?
nein, das weiß ich nicht, weil die Verantwortlichen es selbst nicht wissen. Bisher ist jeder spekulative Präsentationstermin (Einführungstermin) immer wieder verschoben worden. Man will erst die allerletzten Probleme, meines Wissens bestehend aus die der Kraftübertragung, beseitigen, um dann einen relativ kurzfristigen Termin der Markteinführung bekannt zu geben.
Habe den Scherz wohl verstanden, möchte ihn aber nicht weiter ausschlachten…
Gruß
Gruß
Vielleicht kannst du ne Ladefläche als extra bestellen und das Teil auflasten, so dass du ne LKW Zulassung bekommst 
Hallo!
Drosselsatz??
Bei Bugatti setzen sie noch einen drauf.
Es kommt der Veyron sport der statt der bisherigen"mageren" 1001 PS 1100 PS haben wird.
Für eine günstigere versicherungsklasse brauchst du eine 600PS drossel.Kommst auf 400 PS. So viel hat ein Lambo Gallardo da ist Veyron Überflüssig
Na ja aber heut zu tage kanst ja mit 10 oder 12 zylinder schlecht fahren.Es müssen schon 16 sein.So ne müde lahme 8 zylinder kiste ist doch ne zumutung oder?
Get real
Gruss
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kennt ihr folgenden Witz: „VW baut einen richtigen Sportwagen…“ HaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHa, Selten so gelacht… So langsam denke ich, der Bugatti ist eine Art potemkinsches Dorf.
MFG Peter
Hi,
der Veyron soll laut Aussage von Bugatti in der zweiten Jahreshälfte 2005 ausgeliefert werden.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]