Bügelabdruck

hey leute

ich habe ein kleid von mir letztens auf die schnelle gebügelt und es ist ein fieser glänzender abdruck entstanden, da hinten eine naht war und die beiden seiten übereinander waren und so gebügelt wurde ist nun vorne ein glänzender abdruck der naht …
das sieht so doof aus - habe im internet gelesen dass man das mit einem tuch welches etwas mit essig angefeuchtet wird wegbekommt indem man das über die stelle legt und das bügeleisen drauf tut
gebracht hats nicht, ich habe nicht sofort gehandelt dachte es geht nach dem waschen raus aber leider immernoch wie davor - hat einer eine idee oder weiß wie man das rausbekommt auch wenn der abdruck nicht mehr frisch ist

Leider ist die Materialschädigung nicht reversibel. Bleibt nur die Schere und als Putzlumpen verweden.

Servus,

kommt auf den Stoff drauf an.

Kann sein, dass man nach der nächsten Wäsche nichts mehr davon sieht.

Im jetzigen Zustand schon mit feuchtem Ausbürsten probiert?

Schöne Grüße

MM