Hallo,
ich brauche dringend einen Buggy für meinen Sohn, er ist gerade 1 Jahr alt und ist schon 85 cm groß… ein kleiner Riese 
In seinen Kinderwagen passt er nun nicht mehr und da ich aber sehr viel spazieren gehe, wollte ich fragen ob jemand einen guten Buggy kennt mit großer Liegefläche, weil er öfters auch im Kinderwagen beim spazieren gehen einschläft.
Laufen kann mein kleiner noch nicht. Die meisten Buggy´s haben nur eine kurze liegefläche, oder man kann sie gar nicht liegend machen, oder die Fußstütze ist nicht vorhanden.
Danke schon mal im vorraus für die Hilfe!
Hallo Felix,
wir hatten damals ein Pliko von Peg Perego. Der war auch zum Liegen sehr bequem und dennoch klein zusammenfaltbar. Unser Sohn war zwar kein Riese, aber er saß darin hin und wieder noch mit fast 3 Jahren.
Einer Freundin hat unlängst den Pliko P3 gekauft. Soweit ich das sehe, kommt der unserem ehemaligen Modell höchst nahe.
Schau ihn dir mal im Laden an und lass Sohnemann probeliegen 
LG
sine
hallo felix,
unserer ist in etwa genauso groß und wir sind beim KIWA geblieben (Bugaboo Cameleon) da wir von Anfang an die Variante Buggy irgendwie nicht wollten, haben wir beim Kauf des Wagens schon auf ein größeres Modell geachtet - alternativ fährt unserer recht gerne mit dem Bollerwagen durch die Gegend - vielleicht ist das auch eine Alternative für Euch?? Gerade wenn sie laufen lernen geht es permanent rein und raus, da finde ich den Kinderwagen eher nervig.
Gruß,
Alexandra