Hallo,
ich habe eine kleinen Sohn im Alter von 2 Jahren, welcher hin und wieder gerne mal im Buggy sitzt, hin und wieder läuft und auch hin und wieder getragen werden möchte.
Nun das Problem:
Der Buggy ist schön zusammenklappbar, aber nicht unbedingt tragefähig. Den leeren Buggy rumschieben ist auch ein wenig schlecht. Gibt es Buggys, die man richtig klein machen kann und nen Tragegurt haben?
Hat jemand ne Idee zum Selbstbau eines Tragegurts?
Vielen Dank für die bevorstehenden Antworten 
Gruß
HarboXXL
Hallo,
warum benutzt Du nicht ein kurzes Tragetuch damit er an der Hüfte getragen werden kann (gibt’s auch „fertig“ als Hüfttragehilfe)? So kann er einfach getragen werden und wenn er laufen will kannst Du ihn einfach wieder runtersetzen. Einen Buggy auf dem Rücken mitschleppen (und das Kind) stelle ich mir sehr umständlich vor.
Viele Grüße
ok, das ist schon mal eine Antwort, aber ich gehe davon aus, dass der kleine Mann in diesen Momenten selber läuft…
Es gibt sogenannte Stockwagen, die sind einfach haben also nur ein Gestänge und dazwischen Nylon gespannt als Sitz. die kann man auch zusammenklappen und ich glaube gelesen zu haben das es die auch mit Gurt zum tragen gibt.
Hallo,
wir haben das gleiche Problem.
Gelöst haben wir es mit folgender Regelung: Wenn der Buggy dabei ist, kann das Kind fahren, solange es möchte. Will es laufen, muss es sich an der Schubstange festhalten, sofern es verkehrstechnisch nötig ist. Getragen wird nicht, wenn der Wagen mit ist.
Das gab drei Böcke, dann hatte er es kapiert…
Viel Erfolg 
LG maja