Ich will auch welche! nein anders!
Versuche folgende zusammenhänge zu erklären ohne Esoterik Energie in das spiel zu bringen!lass uns herausfinden wer Labert und wer eher ein Spinner ist! Las uns rausfinden wie gut die heutige Psychologie ist! Als ich das letzte mal Psycho im Studium hatte (1999)war das Wissen schon 20 jahr überholt! las uns deinen stand sehen! NICHTANTWORTEN sehe ich hier als „aufgeben“ an!
Leute die Neugierig sind und ihre Nase überall reinstecken, haben eine rote Knollnase.
Leute mit Depressionen können nicht einfach lustig sein.
Wer geliebt wird hat Herzschmerzen.
Wenn ein Mann sich beim Wichsen eine Frau vorstellt dann hat diese genitalen Juckreiz.
Ein Mann überlegt ständig ob seine Frau alles hat was ihr Herz begehrt, die Frau bekommt Knötchen in der Brust.
Eine Frau überlegt ob der Mann gut im Bett ist, er kratzt sich gleichzeitig am Hoden.
Es giebt eine einzige erklärung für all diese Phänomene.
sie haben alle mit Psychologie zu tun! alle!
Lets Go!
Du könntest jetzt sagen : das hat nichts mit Psychologie zu tun ,oder diese zusammenhänge gibt es nicht. Ja!
Das beweist aber nur das du eine NEIN-Maschine bist und Abblocken kannst. Nicht das du Ahnung hast!
Das ist meine Herrausforderung!
Bugleba
P.S.:Spirelli halt dich raus! Ich hab die Lektion gelernt die du mir gegeben hast!Ich lese deine Mails aber trotzden ! es ist einfach zu gut, mit wie wenig Substanz du Kluges einfach wegwischst!
NEIN - wie einfach und schlecht ist das wort Mann Mann Mann
Mod: Muß das sein?
Hallo Bugleba und auch hallo Mechthild!
ich hab Euren „Kleinkrieg“ von gestern beobachtet (wie ich grundsätzlich als Mod ständig meine Augen auf euch richte *lol* )
und finde diese Sache ziemlich kindisch ( vor allem von Dir Bugleba ).
Könntet Ihr uns mit Euren Herausforderungen und „kleinen Spielchen“ hier verschonen und das Ganze auf Mails verschieben bitte? Wäre wirklich nett, damit das Psychologiebrett auch ein solches bleibt, O.K.?
las uns deinen stand sehen! NICHTANTWORTEN sehe ich hier als
„aufgeben“ an!
Mechthild: ICH seh das nicht so. Der Klügere gibt nach!!
finde ich öffentliches kräftemessen interessant!
besser als fußball, karate, boxen oder federball ist doch
der meinungsstreit!
Belebt das doch das Brett oder?
Ja, es ist risig schön für mich, kindisch zu sein,zu streiten, und dabei spaß zu haben ! wir tuen doch aber niemandem weh!
okay! ich sag zu schwachköpfen jetzt nicht mehr schwachkopf sondern spineller oder peeker dann ist das mir den schimpfwörtern auch gegessen.
Und selbstverständlich verlasse ich nach deiner aufforderung das brett für immer! sags einfach und ich bin weg!
Spinelli hat mich gelehrt zu verschwinden wenn niemand mich brauch!
Ist irgendwie mehr so parapsychologie, oder ?
Eigentlich eher schwer vorstellbar, dass es natürliche Zusammenhänge gibt, die so durch Psychologie beschrieben werden können. Aber selbst wenn es lohnt sich darüber auseinanderzusetzen, wäre es eher unwichtig solche Feststellungen zu machen, oder ?
finde ich öffentliches kräftemessen interessant!
besser als fußball, karate, boxen oder federball ist doch
der meinungsstreit!
Ich auch zeitweise, aber es ist nicht erwünscht ( in dieser Form!). Wenn ich sogar schon per Mail von einigen Forumbesuchern gebeten werde Dich aus dem Brett zu verbannen dann stimmt doch da was nicht oder?
Belebt das doch das Brett oder?
Nein, denn es intressiert nur Dich *g*
Und selbstverständlich verlasse ich nach deiner aufforderung
das brett für immer! sags einfach und ich bin weg!
Betrachte es als Verwarnung oder gelbe Karte jetzt, O.K.?
Spinelli hat mich gelehrt zu verschwinden wenn niemand mich
brauch!
Du kannst gern bleiben, sofern Du Dich an die Regeln hälst.
Leute die Neugierig sind und ihre Nase überall reinstecken,
haben eine rote Knollnase.
Kann ich nicht bestätigen. In speziellen Fällen könnte man sagen, Leute mit roten Knollennasen sind meistens Alkoholiker. Diese haben eine geringere soziale Hemmschwelle und sind aufringlich/direkter.
Leute mit Depressionen können nicht einfach lustig sein.
Trauer und Freude schleißen sich aus. Quallen sind auch schlechte Bergsteiger.
Wer geliebt wird hat Herzschmerzen.
Nur wenn er es auch weiß, dann ist er nervös. Wenn er nichtsahnend ist, nicht. Inzwischen weiß ich, daß sich in meiner Jugend oft Mädchen in mich verliebt haben. Aber ich war natürlich zu dumm, es zu merken
Wenn ein Mann sich beim Wichsen eine Frau vorstellt dann hat
diese genitalen Juckreiz.
Erklär das mal näher. Das könnten Parasiten sein.
Ein Mann überlegt ständig ob seine Frau alles hat was ihr Herz
begehrt, die Frau bekommt Knötchen in der Brust.
Ich transportiere einen Computer - es regnet. Du schreibst Artikel - alle schafen ein Zufall?
Eine Frau überlegt ob der Mann gut im Bett ist, er kratzt sich
gleichzeitig am Hoden.
Während sie überlegt, betrachtet sie sein bestes(?) Stück. Er bemerkt es und bedeckt aus Unsicherheit die Stelle.