Buisnessplan

Hallo.

Ich versuche mich kurz zu fassen.

Mein Freund hat in Moskau ein Importexport Unternehmen. Er handelt mit fleisch bzw. Kauft er das in Deutschland ein und Importiert es nach Russland.

Nun will ich Ihn vorschlagen, dass ich hier in Berlin ein eigenes Büro aufmache und mit Ihm zusammen arbeite. Indem ich in Deutschland mit unseren Kunden wo wir Fleischeinkaufen in Kontakt trette und die Einkäufe organisiere und noch dazu Marketing mache…mich stendig nach den Günstigsten Preisen indormiere. Er hingegen würde mich den Leuten in deutschland vorstellen und auch vieleicht spähter anderen Kunden in Russland, dennen ich in zukunft selbststendig Fleisch verkaufe.(damit hätte er kein Problem)

Ich wollte einen Kleinen Plan zusammenstellen, denn ich Ihm Presentieren könnte.Ich habe sowas noch nie gemacht…also ein Buisnessplan und mir wurde sowas noch nie Beigebracht, kann mir aber gut vorstellen wie er ungefähr auszusehen hat.

Währe schön wenn Sie mir da ein bisschen weiterhelfen.

Wie gesagt es ist ein guter Freund von mir. ich zeig es nicht einer bank.Er soll kurz und übersichtlich sein.

Ich währe froh wenn ich hier einfach ein paar Grundbasics zu der Thematik kriegen könnte was mir meine arbeit ein bisschen erleichtern könnte. Vielen danck

Hallo,

am besten schaust Du Dir im Internet einpaar Buisness- bzw. Geschäftspläne an und dann kannst Du das einfach selbst machen, ist nicht wirklich schwer…

Grüße

Sorry, da kann ich nicht so richtig weiterhelfen.

hi ruslan 123,
leider habe ich mich mit dieser thamtik noch nie wirklich beschäftigt. ich hoffe und wünsche ihnen aber alles erdenklich gute auf ihrem weiteren karrierewegen.
mit freundlichen grüßen JP