Bulgarien Sonnenstrand Partyadressen in Obzor

Hallo,
ich fliege am kommenden Sonntag mit zwei Kumpels an den Sonnenstarnd nach Bulgarien / Obzor. Weiß jemand von euch wo man abends hin gehen kann um Party zu machen? Ich denke an Bars, Kneipen und Discos.
Grüße, Steffen

Einfach mal drauf los, gibt genug dort, viel Spaß.

Hallo,
tut mir Leid, aber mein Liebslingsstrand liegt in der Karibik. In Bulgarien kenne ich mich nicht aus.
Trotzdem einen schönen Urlaub und tolle Partys.
Viele Grüße,
Mathias

Hallo,
kann Dir leider keine Auskunft geben, wünsche einen schönen Urlaub.

MfG

Hallo Stefan! Da wünsche ich dir viel Spaß! Ich war noch nicht dort, habe aber immer gute Erfahrungen mit den Tipps von der Hotelrezeption gemacht. Wenn man das Mädel dort nicht fragen kann, weil sie den Eindruck macht, dass sie keinen Spaß kennt, dann den Taxifahrer fragen. Ansonsten immer der Masse nach!
Viele Grüße!

Keine Ahnung von Bulgarien-tut mir leid !

Hallo,leider war ich dort noch nie und kann auch keine tipps geben-schönen urlaub

Moin,
ich bin gerade aus Gran Canaria zurück, deshalb auch die verspätete Antwort. Zu Bulgarien kann ich nichts sagen. Ist für mich „kein Ziel“.

Alles Gute, viel Spaß - boboitze -

Ich denke an

Bars, Kneipen und Discos.
Grüße, Steffen

Ich habe keine Ahnung

Hallo Kaschd10,

danke für das Vertrauen von Dir, aber leider muß ich Dir mitteilen, daß ich noch nie dort war und demzufolge keine Angaben machen kann. Entschuldige bitte, daß ich Dir nicht weiterhelfen konnte. Ich hoffe Du haßt bei anderen mehr Erfolg,

und verbleibe und wünsche einen angenehmen Urlaub am Sonnenstrand

mfg D.
.