Bulgarien-Sonnenstrand

Liebe/-r Experte/-in,

Hallo,

wir planen am 27. oder 8. Juli nach Bulgarien an den Sonnenstrand zu fliegen.Momentan liegen die Preise bei 450 €. Wenn ich nun in einer Woche fliegen würde,würde der Preis bei 250 € liegen.

Ist es also für uns sinnvoll,bis etwa 20. Juli zu warten und dann zu buchen?Der Abflughafen wäre mir dann egal.

Wie stehen die Chancen? Oder wird alles ausgebucht sein?Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank :smile:

Da kann ich leider nicht helfen, da ich keinerlei Ahnung von den Terminen und den dazu gehörenden Preisen habe.

Grüsse

Hallo,

also ich habe die Erfahrung auch schon öfter gemacht, dass kurz vorher die Preise für die Flüge sinken (da Familie in Bulgarien, keine Kenntnise über Hotels).
Ich habe es so beobachtet, dass die Flüge immer voller und somit teurer werden… so der Flieger jedoch vollständig ausgebucht ist, wird ein neues Angebot ins Netz gestellt, welches wieder vom absoluten Niedrigpreis beginnt. Es kann aber auch sein, dass die Preise ala last-minute dann verschleudert werden…
An deiner Stelle würde ich noch kurz warten, allein aus dem Grund, dass die Flüge wahrscheinlich sowieso nicht teurer als 450 € werden…

Herzliche Grüße, einen schönen Urlaub i wsitschko chubowo sa tebe…

Nicole

Hallo,

da ich mich nur im Landesinneren auskenne und nicht in der Strandregion, kann ich die Frage leider nicht beantworten. Ich bin häufiger auch in der Hochsaison geflogen, brauchste aber immer nur eine Übernachtung und bin dann weiter ins Land gereist. Hatte aber nie Schwierigkeiten etwas zu finden. Einfach mal von Deutschland aus die Hotels anfragen. Die geben normaler Weise gern Auskunft.

Herzliche GRüße und wunderschöne Ferien