hallo
kennt einer von euch die
bulgarian-vista-air?(hoffe ist so richtig geschrieben)
bitte negative und positive erfahrungen
vielen dank.
Hi,
ich nehme mal an, Du meinst die VIVA Air. Das ist die einzige Airline die nach Varna und Burgas als Charter fliegt. Wird von allen namhaften Veranstaltern eingesetzt. Gerade hatte ich eine kleine Gruppe mit denen unterwegs die zumindest nichts zu beanstanden hatten 
Bye
Rolf
Hi,
ich nehme mal an, Du meinst die VIVA Air.
heisst die nicht Air VIA???
http://www.air-via.com/
Jedenfalls ist das die, die von Berlin-Schönefeld regelmäßig abhebt und Touris nach Bulgarien bringt. Ich habe noch nichts negatives von der gehört.
Die fliegen hauptsächlich mit TU-154, also russischen Maschinen, aber das muss gründsätzlich nichts schlechtes zu bedeuten.
Queedin
Hi,
bin selber dieses Jahr mit der Air Via geflogen. Wie ein Vorschreiber schon erwähnte, handelt es sich bei den Flugzeugen um russische Tupolews (konkret TU 154). Diese sind schon arg laut. Aber am Service an Bord gabs nichts zu mäkeln, die Piloten sind auch „ordentlich“ geflogen, kurzum - ein typischer Ferienflieger halt mit leicht rustikalem Charme.
Ich jedenfalls konnte fast entspannen - und das will bei meiner Flugangst was heißen.
Grüßle,
Bea
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
hat mir sehr geholfen
)
Hi,
ich war mal 1/2 Jahr in der Rekla-Abteilung eines Veranstalters zuständig für Bulgarien… Air Via ist nicht sonderlich, aber besser als Bulgarian Air Charter 
Bin auch selber mal damit geflogen - die Rückenlehne des Vordersitzes war kaputt, im Flugzeug war ne Beule, der Steward Flugbegleiter war so fett körperfüllig, daß er kaum durch die Reihe gepaßt hat - es war kein großer Spaß, ich hab mich auch nicht auf den Rückflug gefreut, aber meistens ist es doch nur Einbildung. Der Weg zum Flughafen ist immer noch das Gefährlichste…
Viele Grüße,
erik