Liebe Spezialisten!
Ein Bekannter hat ein paar Seiten Text in bulgar. Sprache und möchte diesen in´s Deutsche übersetzen. Ich habe den Text eingescannt, dann zur Texterkennung per OCR die bulgar. Sprache ausgewählt und abgespeichert. Als ich dann jedoch mit dem Texteditor den Text aufrief, um ihn mithilfe von http://translate.google.de übersetzen zu lassen, bestand er leider nur mehr aus zahllosen graf. Zeichen.
(
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Karl
Servus,
Wenn das Ergebnis den Inhalt und Sinn des bulgarischen Textes in deutscher Sprache wiedergeben soll, gibt es nur eine Möglichkeit: Den Text einem Übersetzer geben. Maschinelle „Übersetzungen“ sind zwar hie und da ziemlich lustig, aber ihrem eigentlichen Zweck werden sie in keinem Fall gerecht.
Übersetzen lassen ist übrigens nicht teuer. Nicht wenige Übersetzer (etwa ein Drittel) leben materiell auf dem Niveau von ALG II.
Schöne Grüße
MM
hallo, ich bin Bulgarin,ich kann ich dir das uebersetzen, falls du interesse hast, einfach bescheid sagen 
lg, Niya
hallo, ich bin Bulgarin,ich kann ich dir das uebersetzen,
falls du interesse hast, einfach bescheid sagen 
lg, Niya
Ich danke Dir für Dein Angebot, Niya und habe Deine Antwort soeben an meinen Bekannten weitergeleitet. Ich melde mich wieder.
LG
Karl
Servus,
Wenn das Ergebnis den Inhalt und Sinn des bulgarischen Textes
in deutscher Sprache wiedergeben soll, gibt es nur eine
Möglichkeit: Den Text einem Übersetzer geben. Maschinelle
„Übersetzungen“ sind zwar hie und da ziemlich lustig, aber
ihrem eigentlichen Zweck werden sie in keinem Fall gerecht.
Übersetzen lassen ist übrigens nicht teuer. Nicht wenige
Übersetzer (etwa ein Drittel) leben materiell auf dem Niveau
von ALG II.
Danke für Deine Info, Martin! Ich habe Deine Nachricht soeben an meinen Bekannten weitergeleitet.
Gruß
Karl
hallo, ich bin Bulgarin,ich kann ich dir das uebersetzen,
falls du interesse hast, einfach bescheid sagen 
lg, Niya
Hallo Niya, das ist ja toll! Bitte schicke mir Deine Mailadresse, damit sich mein Bekannter mit Dir in Verbindung setzen kann.
LG
Karl