Bully Pannen-DVD

Hallo
Habe kürzlich im Fernsehen die Werbung einer DVD von „Bully“ (Michael Herbig) gesehen die sich wohl ganz den „Pannen“ widmet.
Ich muß zugeben, das ich solchen Versprecher und Pannen vom Dreh oft noch besser finde als den eigentlichen Film/Serie.
Allerdings habe ich auch die „Bullyparade“ DVD wo sich ja auch viel Versprecher drauf befinden und jetzt wollte ich einmal fragen, ob jemand weiß ob das neue Pannen sind, oder auch die von dieser Bullyparade-DVD…

Übrigens: Wer solche „Pannen“ mag: Ende des Jahres kommt auf den dritten Programmen (ich glaube NDR und HR) eine Sendung namens „Top Flops“, die die besten Fernsehpannen bei ARD und ZDF zeigen (oder nur ARD?). Da sind immer ganz tolle Sachen bei wie z.B. das Box-Interview, wo der Boxer nur schweigend im Studio sitzt usw… Ganz lustig das ganze…

Wie dem auch sei. Für Antworten auf meine Frage bin ich mal wieder furchtbar dankbar :smiley:

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

auf der DVD

http://www.amazon.de/Michael-Bully-Herbig-Bullys-Out…

sind auch Pannen aus der Bullyparade zu finden.

Gruß

Oliver

sind auch Pannen aus der Bullyparade zu finden.

Hallo Oliver

Das war mir schon von vornherein klar. Für mich ist die Frage eben gewesen, ob es die selben sind, die schon auf der „Bullyparade“-DVD zu sehen waren (die es mal vor einigen Jahren gab), oder ob es „neue“ sind, die damals noch nicht veröffentlicht wurden, oder ob jetzt einfach die ganzen Outtakes der „Bullyparade“-DVD und vielleicht den Filmen zusammen auf eine DVD gepresst wurden um mal eben „eine schnelle Mark vor Weihnachten“ zu machen :wink:

Trotzdem danke

Gruß
Andreas