bumsdates18.com Seitensprung Portal

Hallo Männer,

ich habe mir gerade ein Profil erstellt auf www.bumsdates18.com , ich suche einen Seitensprung mein Mann muss es ja nicht unbedingt mitbekommen.

Bitte Schreibt mir mal Schnell, haben Morgen abend Zeit.

In Berlin Mitte.

Mein Profil auf Bumsdates18.com ist TattoogirlBerlin

http://bumsdates18.com/index.php/user/TattoogirlBerl…

SPAM
owt

Da dieser Scheiss nach 2 Tagen IMMER noch hier ist was eigentlich ein Unding ist und ich Jedem Dreibeiner hier im Forum genügend Grips zuspreche, das ER eh nicht darauf hereinfällt nutze ich die Zeit doch ALLEN mal ein bisschen was zu erläutern warum die Typen das total falsch angehen!

1.) Die Domain ist über eine google Abfrage der Art „whois bumsdates18.com“ erstmal zu prüfen ob da Daten stimmen. Tun Sie natürlich nicht, aber für dieses Paradebeispiel tun wir doch mal so als ob wie GLAUBEN das die Leute was richtig machen würden :wink:
DANN würde da nämlich z.B. bei

Registrant City: PANAMA

statt PANAMA eben was stehen, was nennen wir es mal rechtlich nicht GANZ so absurd ist nämlich für eine Deutsche Firma im Sex-Business auch einen Deutschen Stammsitz oder zumindest IRGENDEIN europäisches Unternehmen welches dann über weitere google Abfragen zumindest Rückverfolgbar ist. Ebenso der Registrant Name und weitere Angaben, die zumindest eine Kontaktaufname ermöglichen würden.

2.) kein Impressum! Sorry, Jungs aber das geht halt GARNICHT! Wer da selbst einen falschen namen aber eine richtige Mailadresse angibt ist schon selbst schuld!

3.) Rechtschreibfehler. Allein bumsdates18.com/ index.php/ user/ TattoogirlBerlin/dp/ setcard. html DAS DING HEISST SEDCARD!!!

3.) IRGENDEINE Info findet man immer. Auch wenn es die Firma HQ Entertainment in Wien ist die man erst ergoogeln muß und wo man dann schöne Einträge mit Infos zu Stichworten wie „Abzocke“ und „Betrug“ findet. Aber vielleicht kann ja mal jemand den Herrn Wolfgang Stindl in der Johnstraße4 in Wien unter +43 1 361970099 anrufen und fragen. Ich wette entweder ist da ein Anrufbeantworter eine Briefkastenfirma oder „kein Anschluß unter der Nummer“ oder etwas ähliches.

Enjoy.

Achja, wenn Ihr noch mehr lernen wollt schreibt MICH doch einfach an und ich bring euch dann bei wie es richtig geht :wink: Natürlich mach ich euch ein günstiges Angebot GARANTIERT kostenlos!

Gruß
h.