Hallo,
heute war bei mir im Gesczhäft eine Frau die für den Bund der Steuerzahler geworben hat. Kennt ihr diesen „VCerein“ und was kann dieser für 6 € im Monat bewirken?
Hallo,
heute war bei mir im Gesczhäft eine Frau die für den Bund der Steuerzahler geworben hat. Kennt ihr diesen „VCerein“ und was kann dieser für 6 € im Monat bewirken?
Bewirkt hat er aber noch nicht so richtig was
Bewirkt hat er aber noch nicht so richtig was
aber er bringt jedes jahr eine schön polemisch aufgemachte lektüre heraus, über welche man sich immer hervorragend streiten kann
Die Frage ist ja macht es Sinn dem verein beizutreten? Die Frau die hier in meinem geschäft war sagte die führen Jährlich 10.15 Musterprozesse gegen den Saat und einige kleinunternehmer haben schon desöfteren ihre Gewerbesteuer wieder bekommen. Ob man dem glauben schenken kann weiß ich nicht daher frage ich ja euch nach euren Erfahrungen.
Das muss letztendlich jeder selbst wissen.
Wer von einem Steuerberater betreut wird, braucht die Unterstützung des Vereins nicht.
Wer steuerlich versiert genug ist, ebenfalls nicht.
Viele treten diesem Verein bei, weil sie einerseits den Beitrag absetzen können und sie so andererseits die Arbeit des Vereins unterstützen. Wirklich Großes hat er noch nicht vollbracht, aber das heißt ja nix.
Zumindest deckt er Steuerverschwendungen auf und prüft die Gesetze und hilft seinen Mitgliedern.
Hallo,
ein Vorteil dieses Vereins ist, dass du als Mitglied kostenlose Informationen über Gesetzesänderungen oder laufende Finazgerichtsprozesse erhältst.
Gruß
Lawrence