habe ich behauptet, dass er mit der Gruppe was zu tun hat ? Oder darf man auf Linke nicht mehr hinweisen, wenn sie „mitmarschieren“. Bei jemand aus der FDP oder der CDU würdest Du doch Purzelbäume schlagen.
Ströbele marschierte am Ende dieser Gruppe mit. Nicht bei
einer anderen Gruppe.
Er marschierte bei einer Demo mit. Die Gruppe ging vor ihm.
Wenn jemand vor mir geht, bin ich hinter ihm.
Das war aber auch alles. Mit der Gruppe hatte er nichts zu
tun. Oder du musst das nachweisen. Nur mit Unterstellungen zu
arbeiten, wie du es hier tust, ist nicht gerade überzeugend.
habe ich behauptet, dass er mit der Gruppe was zu tun hat ?
Oder darf man auf Linke nicht mehr hinweisen, wenn sie
„mitmarschieren“. Bei jemand aus der FDP oder der CDU würdest
Du doch Purzelbäume schlagen.
Nö. Dafür war ich schon bei zu vielen Demos, um zu wissen, dass man nicht jede Gruppe kennen kann, die bei einer Demo mitmarschiert. Das kann auch nicht die Aufgabe sein. Man kann sich - wie gesagt - nur erkundigen, welche Gruppe die Demo organisiert (und natürlich, um welches Thema es geht. Klar.).
Ciao
Ralf
Ströbele marschierte am Ende dieser Gruppe mit. Nicht bei
einer anderen Gruppe.
Wenn jemand vor mir geht, bin ich hinter ihm.
Das war aber auch alles. Mit der Gruppe hatte er nichts zu
tun. Oder du musst das nachweisen. Nur mit Unterstellungen zu
arbeiten, wie du es hier tust, ist nicht gerade überzeugend.
schön, wie du wieder von deinem Fehler ablenkst. Geschickt.
Der NPDler hat auf der Veranstaltung der Gruppe geredet.
Findest du aber nicht weiter schlimm.
Unterlasse Deine Pöbeleien und vorsätzlichen Verdrehungen. Ich
habe an keiner Stelle erklärt, dass ich die teilnahme der NPD
an eienr Versammlung nicht weiter schlimm finde. Dies ist
übelste Demagogie. Ich halte wenig von solchen ultra-linken
Diffamierungsaktionen.
Darf ich dich zitieren:
„Eine Zusammenarbeit ist doch überhaupt nicht nachgewiesen. Die Teilnahme eines Funktionärs der NPD ist keine Zusammenarbeit.“
Das sind deine Worte. Bei Ströbele, der auf einer Demo zufällig hinter dieser Gruppe läuft, unterstellst du aber eine Zusammenarbeit.
Du solltest schon in der Lage sein, morgen zu wissen, was du heute schreibst. Sonst macht eine Diskussion keinen Sinn.
Die Demo ist nicht von der Gruppe organisiert worden. Und
wenn man auf einer grossen Demo ist, kann niemand überprüfen,
wer dort alles mitmarschiert. Man kann nur überprüfen, wer die
Demo organisiert hat. Dennoch findest du das schlimm.
Das ist schon originell.
Ende der Diskussion. Solche Pöbeleien muss ich mir nicht
antun.
Klasse! Du pöbelst hier rum und beschwerst dich, wenn man deine Pöbeleien hier für jeden deutlich sichtbar aufzeigt. Wie ich schon sagte: sehr originell diese Methode.
Aber anscheinend hast du selbst gemerkt, dass du auf der ganzen Linie falsch liegst in diesem Thread. Und bevor dies zuzugeben, wählst du die Methode: Angriff ist die beste Verteidigung.
Natürlich kann ich lesen und sehe, dass es sich hier um ein Zitat handelt. Nur kannst Du nicht ernstahft glauben, dass alle hier so blöd sind und die Verwendnung desselben hier nciht verstünden. Da hilft auch ein „LOL“ nichts, denn dabei gibt es nun wirklich nichts zu lachen.
Das war aber auch alles.
und wenn ein politiker hinter einer gruppe neonazis marschieren würde? dinge werden nicht besser, nur weil sie von „linken“ getan werden.
ich kenne die deutschen grünen nicht, aber eins weiß ich aus erfahrung: die deutschsprachigen arafattuchträger und israelschimpfer die ich jenseits des forums kenne, sind alle links. natürlich sind die „politisch korrekt“ und haben eine merkbefreiung, weil sie ja „links“ sind. linke können ja keine antisemiten sein!
und wenn ein politiker hinter einer gruppe neonazis
marschieren würde?
Null Problem. Ausser man weist ihm nach, dass er wusste oder hätte wissen müssen, um wen es sich handelt.
ich kenne die deutschen grünen nicht, aber eins weiß ich aus
erfahrung: die deutschsprachigen arafattuchträger und
israelschimpfer die ich jenseits des forums kenne, sind alle
links. natürlich sind die „politisch korrekt“ und haben eine
merkbefreiung, weil sie ja „links“ sind. linke können ja keine
antisemiten sein!
Die Diskussion hatten wir schon. Wenn sie z.B. auf der Position von Avnery stehen, sind es meinetwegen „Israelschimpfer“, aber sicherlich keine Antisemiten.