Bundespolizei Walsrode Einstellungstest 2010


Sind die Einstellungsverfahren bei der Bundespolizei in Walsrode für das Einstellungsjahr 2010 noch im Gange?
Ich habe Anfang März eine vorläufige Einladung bekommen, indem stand, dass ich in Kürze einen erneuten Brief mit genauem Datum bekomme.(März/April)Bis jetzt habe ich immer noch keinen Brief bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Vorraus!
Re: Bundespolizei Walsrode Einstellungstest 2010
Hallo Nina,

so genau weiß ich das leider nicht. Ich würde dort direkt anrufen (Nr. müsste ja auf dem Schreiben stehen) und fragen, wann es mit dem Verfahren weiter geht. Wenn man Dich 2010 einstellen will, müsste man Dich ja bald den Gesundheitscheck und den Sporttest absolvieren lassen.

Am 01.07.2010 beginnt ja schon das Verfahren für den Einstellungstermin 2011, bis dahin müssen sie also mit den Einstellungen für 2010 durch sein. (siehe: http://www.bundespolizei.de)

Viel Glück!
Viele Grüße,
Janine
Re: Bundespolizei Walsrode Einstellungstest 2010
Hi!

Sorry, ich habe da keine Informationen drüber. Ich würde da einfach mal beim zuständigen Sachbearbeiter nachfragen. kostet ja nichts... wink

MfG

Chris
Re: Bundespolizei Walsrode Einstellungstest 2010
Hallo Nina,
hier kann ich leider überhaupt nicht helfen, ich kenne mich nur bei der Ausbildereingnungsprüfung aus.
Aber kann man da nicht direkt anfragen?

Gruß
Rebecca
Re: Bundespolizei Walsrode Einstellungstest 2010
Sorry, das hat nichts mit meinem Know-how zu tun.

Gruß
R. Vogt
Re^2: Bundespolizei Walsrode Einstellungstest 2010
Ja, dann werde ich mich da telefonisch erkundigen.
Dankeschön, für die Antwortsmile
Re: Bundespolizei Walsrode Einstellungstest 2010
Hallo,

ich bin Ende nächster Woche in Walsrode und frage diesbezüglich nach. Sobald ich näheres weiß, gebe ich Dir Bescheid.
Re: Bundespolizei Walsrode Einstellungstest 2010
sorry
Re: Bundespolizei Walsrode Einstellungstest 2010
Liebe Nina,

für Deine Anfrage bin ich überhaupt kompetent,
schade

viel Glück
michael
Re: Bundespolizei Walsrode Einstellungstest 2010
Tut mir leid, aber darüber weiß ich nichts.

Viel Erfolg,
huschkusch
Re: Bundespolizei Walsrode Einstellungstest 2010
Hallo Nina!
Ich bin gerade aus dem Bundespolizeiausbildungszentrum Eschwege wiedergekommen und dort ist das Auswahlverfahren noch am Laufen.
Letztes Jahr dauerten die Auswahltests bis mindestens in den Juni/Juli an, also mache dir keine Sorgen.
Wenn du eine schriftliche Benachrichtigung hast, dann wirst du auch zum EAV eingeladen.

Liebe Grüße
Lutz
Re: Bundespolizei Walsrode Einstellungstest 2010
Tut mir Leid Nina.
Ich kann dir nur raten, deinen Einstellungsberater anzurufen.
Ich kann dir da nicht weiterhelfen.
Erstens ist meine Einstellung schon 17 Jahre her (seitdem hat sich bestimmt viel verändert).
Zweitens bin ich NRW (Direktion Sankt Augustin), hier haben wir mit dem AFZ Walsrode eigentlich nichts zu tun.
Re: Bundespolizei Walsrode Einstellungstest 2010
Hallo,

die Einladung zum Test solltest Du mittlerweile in deinen Händen halten. Sie ist wohl schon letzte Woche in die Post gegangen. Die Prüfungen sind derzeit im vollen Gang.

Grüße