Guten Tag,
Betreff: Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH. Mein Geld ist Verschwunden. Worauf muss ich noch warten? Bedrohender Mitarbeiter des Petitionausschuses.
Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH. hat die Pflicht ihre Kunden 6 Wochen vor der Endfälligkeit zu benachrichtigen.
Sie haben ihre Benarichtigungspflicht nicht erfüllt.
Ich nahm den Kontakt mit ihnen auf und habe die folgende Antwort erhalten:
"Von: „[email protected]“
An: ***********************
Gesendet: Montag, den 17. August 2009, 09:15:23 Uhr
Betreff: Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH beantwortet Ihre Anfrage
Sehr geehrter Herr …
Antwort wegen gelöschtem Konto von Frau S… abwarten. Sy
Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, können wir nur Auskunft an
einen Berechtigten der zum SB Kto von Frau M……
eingetragen war , erteilen.
Daher muss der Auftrag schriftlich auf dem Postweg, wegen
Unterschriftenprüfung erfolgen.
Wir werden inzwischen im Archiv nach Unterlagen ( Kontoeröffnung
und Buchungsunterlagen ) suchen.
Mit freundlichen Grüßen
Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH
Service-Center
Telefon (0800) 2225510…"
Ich weiss nicht, wie das Konto gelöscht wurde,
wohin das Geld verschwunden ist,
worauf muss ich noch warten?
Seit 18.08.2009, als ich meine Unterschrifftgläubigung der Finanzagentur zugesendet habe, werde ich ständig irregeführt.
Erst nach zwei Monaten sind sie auf die Idee gekommen, dass:
Frau S… eine ihrer Kollegin ist - Frau S… ist meine Tante
Weiters per Telefon mitgeteilt:
es gibt keine 30 jährige Auftrag - doch auch in Bröschüren angegeben
Sie schreiben mir über das Konto meiner Eltern- darüber habe ich Sie nie gefragt!
Seit 70 Tagen werde ich von der Finanzagentur irregeführt.
Wer ist dafür Verantwortlich?
Das Präsidium des Bundespolizei hat uns zum Bundesministerium der Finanzen gewiesen.
Das Bundesfinanzministerium möchte das Thema nicht behandeln.
Die Pressesprecherin des Landtags Hessens hat uns den Petitionausschuss vorgeschlagen.
Zuerst haben wir eine Einzelpetition eingereicht, da wir darauf nichteinmal ein Aktenzeichen bekommen haben, reichten wir eine öffentliche Petition ein, die nicht veröffentlicht wurde, aber wir bekammen ein Aktenzeichen.
Der Ombudsmann in Strassburg hat uns in zwei Tagen auch per E-Mail benachrichtigt und ein Aktenzeichen gegeben. Er hat uns an den Petitionausschuss geschickt.
Der BD Finanzagentur GmbH ist allein durch das Bundesministerium der Finanzen vertreten. Wenn das Ministerium der Finanzen unser Anleigen nicht löst, hat der Petitionausschuss nicht die Pflicht den Fall zu untersuchen?
Der Petitionausschus möchte meine öffentliche Petition über mein Anliegen nicht veröffentlichen. Er hat mich bedroht mit der Sperrung meines Benutzerkontos, wenn ich mit meinem Schreiben nicht aufhöre.
Warum?
Wo ist mein Geld?
MfG
doch1