Was ist der Hoch Geschwindigkeit auf der B1 vor dortmund mit ein 40 tonne ?
Doppel Bahn mit mittel abgrenzung und MautStr.??
Was ist der Hoch Geschwindigkeit auf der B1 vor dortmund mit
ein 40 tonne ?
Ist das moderne Lyrik?
Nein, das ist die Frage nach der Höchstgeschwindigkeit auf der B1 vor Dortmund, die dort mit einem 40 Tonner maximal gefahren werden darf. Zusätzlich wird noch die Information für nicht Ortskundige mitgeliefert, dass es sich bei der B1 an dieser Stelle um eine Bundesstraße mit baulich getrennten Fahrbahnen handelt und diese dort Mautpflichtig ist.
Ganz offensichtlich ist der Verfasser der Frage kein Muttersprachler, hat aber versucht alle wichtigen Informationen in seiner Frage unterzubringen. Ich konnte es jedenfalls ohne weitere Probleme verstehen.
Gruß
rantanplan
P.S.:
Ich habe mal in den USA gelebt und es ist erstaunlich wieviele Vokabeln einem fehlen, sobald man von den üblichen Themen etwas abweicht, beispielsweise bei Behördengängen. Ich war damals unglaublich beeindruckt und dankbar, dass Amerikaner sich nie um die Fehler in der Grammatik und Aussprache oder fehlende Vokabeln gekümmert haben, sondern meine Fragen einfach beantwortet haben, sobald sie irgendwie verstanden hatten, was ich wollte.
Hallo,
wenn die B1 an dieser Stelle baulich von der Gegenfahrbahn abgegrenzt ist = mMittelstreifen mit Leitplanken , dann darfst du 80 km/h fahren - sonst 60km/h.
Gruß
Hummel
Und ich bitte dich um Nachsicht für die dämlichen Kommentare der Volltrottel, die es einfach nicht begreifen, dass es Leute gibt, deren Muttersprache nicht Deutsch ist… Ich würde gern deren Schreibe mal in deiner Muttersprache sehen…
Was ist der Hoch Geschwindigkeit auf der B1 vor dortmund mit
ein 40 tonne ?
Ich kenne genug Leute, deren Muttersprache Deutsch ist, die sich aber auch nicht besser ausdrücken können - woher willst du also wissen, dass seine Muttersprache nicht Deutsch ist? Bist Du Hellseher, Kartenleser, Kaffeesatzleser?
Und dann die Unsitte des Fragestellers und von Dir:
kein Gruss und nichts.
Auch ohen Gruß Du Hellseher.