Ich will mal so wissen wen ihr wählen würdet und warum
Ich akzeptiere jede Kritik und jede Meinung
Moin,
ich werde SPD wählen, weil die Linken zu weltfremd sind und die Konservativen zu sehr in ihrer Scheinwelt gefangen sind, wo alles so sein muss, wie sie es sehen.
Die Grünen und die Wirtschaftsfundamentalisten als Klientelvertreter sind sowieso nur Auffüllmaterial.
Damit ist leider auch schon das Dilemma der SPD in diesen Zeiten beschrieben…
Grüsse
Jörg
Ich will meine Begründungen nicht zu sehr wissenschaftlich aufblähen.
Ich wähle CDU/CSU,da mich die sogenannten 7 "glücklichen"Jahre von Herrn Schröder nun wahrlich nicht überzeugt haben.7Jahre hat er Zeit gehabt,sein Wahlversprechen,die Arbeitslosigkeit zu halbieren,zu brechen und das Gegenteil zu produzieren.Als ach so sozial-grüne Regierung.Es ging zuviel schief und wenn er sich denn nach Halbzeit seiner Amtszeit an der Höhe der Arbeitslosigkeit messen lassen wollte,warum ist er nicht ehrlich gegangen.Das hätte man ihm noch abgenommen.Es musste erst die desaströse NRW-wahl kommen,bis Schröder zur vernunft kam und die Reißleine zog.Am Wahlabend 2005 hat er ja noch nicht mal ernsthaft das Wahlergebnis anerkannt.
Gruß,Hendrik
Aber warum würdest du CDU/CSU wählen und nicht die Linke und es müssen ja nicht alle so sein wie Schröder.
Die SPD zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der Deutschen: 1914- Dank der SPD tritt Deutschland in den 1.Weltkrieg ein
1918 Absetzung des Kaisers durch die SPD in Abwesenheit
( Er hatte das Recht, korrupte Politiker auf der Stelle zu exekutieren )
1929- Blutmai
1946- 60000 Genossen der SPD gründen zusammen mit 40000 KPD Mitgliedern die legendere SED.( Vor der Machtergreifung der Nazis nannten die Kommunisten die SPD noch Sozialfaschisten was man heutzutage durch die Schaffung der HARTZ4-Lösung auch verstehen kann. DasZiel der SPD War schon immer die Alkohol-und Pharmalobby nach vorn zu bringen, Ihren Mitgliedern Chefposten in Ämtern und Behörden zur Betreuung der Arbeitslosen,Kranken und Treuhandgesellschaften zu beschaffen.Unter Der SPD wurde Deutschland entgültig geteilt,was auch 40 Jahre anhielt.
Deshalb wähle ich die PDS,aber die Medien werden deren Sieg schon zu verhindern wissen!
Ich persönlich hätte lieber den Bundestagspräsidenten aus den Reihen des Volkes gewählt und ihn mit den Rechten des Kaisers ausgestattet, damit sich diese bestechlichen verwöhnten Krämerseelen endlich vor lauter Angst entdeckt zu werden aus unserem land verpissen.
Gruss george
damit sich diese bestechlichen verwöhnten
Krämerseelen endlich vor lauter Angst entdeckt zu werden aus
unserem land verpissen.
Etwas rabiat ausgedrückt aber ein Grund nicht die SPD zu wählen
Vielleicht sollte mal jemand die Zahl der Parteimitglieder,egal welcher Partei, mit den Einwohnerzahlen und der Wahlbeteiligung vergleichen. Ich glaube, dass das wahlmüde gemachte Volk, die Wahlen bloss noch von Parteimitgliedern durchführen lässt!
Wenn dem so ist könnten alle Verbrecher an einem Wahlsonntag verhaftet werden!
Gruss George
Hat christlich nicht was mit den 10 Geboten der Bergpredigt zu tuen?
Wenn ich jesus wäre würde ichder Christlichen Union Beine machen!
Gruss George
Wenn dem so ist könnten alle Verbrecher an einem Wahlsonntag
verhaftet werden!
Gruss George
George ich glaub du bist ein bisschen misstrauisch gegenüber großen Parteien
Und was will eigentlich die Partei machen die du wählen willst
Hat christlich nicht was mit den 10 Geboten der Bergpredigt zu
tuen?
Ich weiß nicht, was brutaler ist: Die Gnadenlosigkeit der Bergpredigt oder der Zynismus der CDU.
Womöge hat Jesus mit beiden nicht viel zu tun.
Grüne.
Hast Du das van gekauft?( So wie Joschka Fischer die Mädchenhandler Opposition in der Ukraine? Farbeutel über Deine Ohren… .
Wurden die Grünen nicht gegründet um die AKW-flüchtigen SPDler vor 30 Jahren aufzufangen?
Gruss George
Sie lässt eine Anti-Korruptionsbehörde aus unabhängigen Staatsanwälten und Polizei zu,verbietet Immobilienspekulationen,legt das Fernsehen in die Hand der Bürger, schafft verdummende ELITE- Schulen für die Kinder von Burschenschaftlern und anderen Neureichen ab, überprüft die besondere Verantwortung gegenüber Israel und entfernt Parteimitglieder aus dem Beamtenstatus egal ob beim Arbeitsamt oder Eignungstest für Arbeitslose. Sie lässt Bauern,Lehrer und Arbeiter zu Wort kommen und kontrolliert intensiv Aussagen von UNO-Mitgliedern die sich von fremden Völkern unterwandert fühlen. Sie macht Staaten zu Feinden die auch ohne Kraftwerke Atomwaffen besitzen ( siehe ISRAEL )
Das sind gute Gründe
Ich akzeptiere jede Kritik und jede Meinung:
Da wird dir auch nichts anderes übrig bleiben. Oder glaubst du, wenn du schreibst „Bitte nur Kommentare schreiben, die sich jeglicher Kritik der CDU gegenüber enthalten“ gehorchen dir alle Forumsteilnehmer?
Gruß!
Karl
Natürlich:
DVU
Warum? Kannst Du drüber nachdenken!
Karin
Hast Du das van gekauft?
Nee, hab ich hier vor Jahr und Tag schon x-mal erklärt…Mein Großonkel hieß „von Branden“ und ich hab halt „van“ draus gemacht (verkürzte Erklärung).
Wurden die Grünen nicht gegründet um die AKW-flüchtigen SPDler
vor 30 Jahren aufzufangen?
Nee, das wäre zu eindimensional. Als sich die Grünen Ende der 70er Jahre gründeten, war Rudi Dutschke ja noch mit dabei. Die Grünen waren nie so kompromissbereit wie die alte Tante SPD.
Gruß,
Branden
Das klingt doch nach Linke. Peter Sodann würde sicher einige Kapitalisten verhaften.
Wenn dem so ist könnten alle Verbrecher an einem Wahlsonntag
verhaftet werden!
Natürlich:
DVU
Warum? Kannst Du drüber nachdenken!
Ich versteh es nicht, obwohl ich mich bemüht habe.
Warum wählst du natürlich eine Partei, die dem privaten Vergnügen eines einzelnen Mannes dient?
Fragende Grüsse
Jörg
Hi,
Warum wählst du natürlich eine Partei, die dem privaten
Vergnügen eines einzelnen Mannes dient?
Weil Leute, die eine solche „Partei“ wählen oder auch nur empfehlen, unterbelichtet sein müssen und damit völlig merkbefreit sind.
Das war übrigens die freundliche Variante.
WoDi