Dahinter steht ein Parteiprogramm, das, so man sich nicht in den allgemeinen Medien informiert, sondern ganz genau hinterfragt, nach dem Desaster der jetzigen Politikmachenschaften die einzige Lösung ist.
Karin
Dahinter steht ein Parteiprogramm, das, so man sich nicht in den allgemeinen Medien informiert, sondern ganz genau hinterfragt, nach dem Desaster der jetzigen Politikmachenschaften die einzige Lösung ist.
Karin
Auch „unterbelichtete Bilder“ können sehr interessant sein. Bringen oft genau das Detail zum Vorschein, auf das es ankommt.
Politische Freiheit der Stimme für alle und Demokratie! Oder sehe ich das falsch?
Karin
Oder
sehe ich das falsch?
Ja.
Wer eine derartige „Partei“ empfiehlt oder sonstwie unterstützt, liegt grundsätzlich und immer falsch.
So auch du zum wiederholten Male.
Hallo Karin,
Dahinter steht ein Parteiprogramm, das, so man sich nicht in
den allgemeinen Medien informiert,
Wo ist denn der große, entscheidende Unterschied zwischen der Nationalzeitung und dem Rest der Medien?
sondern ganz genau hinterfragt
Hinterfragt oder in der Nationalzeitung nachliest?
, nach dem Desaster der jetzigen
Politikmachenschaften die einzige Lösung ist.
Erläuter doch bitte genauer die Lösung, die die Nationalzeitung/DVU anstrebt, für diejenigen unter uns, die noch nicht erleuchtet sind.
Grüsse
Jörg
Ist das DEIN persönliches Gesetzbuch jetzt, was richtig oder falsch ist?
Oder woraus resultiert diese festgesetzte Meinung EINES Menschen von Millionen hier, der sagt, was falsch und was richtig ist?
Wir haben doch Wahl-, Meinungs-, und Denkfreiheit?
Karin
Wir haben doch Wahl-, Meinungs-, und Denkfreiheit?
Ja natürlich.
Deshalb darfst du die sog. „DVU“ wählen und ich darf dazu meine Meinung sagen und was ich von dir denke.
Auch wenn das nichts Positives ist - und du kannst davon ausgehen, dass es das nicht ist - wird es von meinem Recht auf Meinungsfreiheit gedeckt.
Der Forumsbetreiber hier kann die Meinungsfreiheit einschränken und tut das verständlicherweise auch.
Dadurch kann ich dir leider nicht sagen, was ich von dir und deinesgleichen halte, aber sei sicher, es kämen ausschließlich Verbalinjurien heftigster Art dabei raus.
WoDi
Wer sagt denn, daß ich die DVU wähle?
Wer sagt denn, daß ich überhaupt wähle?
Es ging doch nur um die Fakten und die Frage eines Fragestellers hier im Forum: "Wenn würdet Ihr wählen, alle Antworten werden akzeptiert. "
Es war eine Antwort auf seine Frage!
Ich würde, könnte vieles tun…ich beschäftige mich mit vielen Programmen und weiß Bescheid über die Inhalte vieler Parteien.
Was ich dann tue wurde hier im Forum nicht gefragt.
Hab einen schönen, entspannten Tag.
Karin
Deutscher Verein Unterbelichteter
Natürlich:
DVU
is klar: Deutschland Vür Uns
Listen to what Kalkofe said: http://www.youtube.com/watch?v=JIIprQ…
S-J
Wer sagt denn, daß ich die DVU wähle?
Indirekt du selbst weiter oben im Thread.
Natürlich kannst du jetzt verbal zurück rudern, aber dir glaube ich ohnehin nichts mehr.
Diese „Diskussion“ ist somit für mich hier beendet.
WoDi
Die Frage von Unknown-Man war: „Ich möchte so wissen, was ihr so wählen würdet.“
Nun ja - Antworten kamen viele, auch meine. Es ist eine erlaubte anerkannte und von Bürgern gewählte Partei, mit einigen Landtagssitzen.
Die niedermachende Kritik dazu ist mir völlig unverständlich.
Hauptsache DU bist „belichtet“! Anscheinend geht „Dein Licht“ so weit, andere Meinungen mit Deiner verbalen, egozentrischen Meinung (eine von Millionen Bürgern hier im Land), selbstsicher und überheblich zu torpedieren.
Ist bei mir nicht ernsthaft angekommen.
Karin
Die Frage von Unknown-Man war: „Ich möchte so wissen, was ihr
so wählen würdet.“Nun ja - Antworten kamen viele, auch meine. Es ist eine
erlaubte anerkannte und von Bürgern gewählte Partei, mit
einigen Landtagssitzen.
Es ist eine vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestufte Partei und nicht nur in meinen Augen ein äußerst unappetitlicher Verein.
Die niedermachende Kritik dazu ist mir völlig unverständlich.
Wen wundert’s?
So richtig helle sind die Rechten in ihrer Mehrheit noch nie gewesen.
[…]
Ist bei mir nicht ernsthaft angekommen.
Auch das wird niemanden wirklich wundern, der schon mal einige Beiträge von dir hier gelesen hat.