Bundestrojaner Verfassungsschutz

Hallo liebe Community,

ich war vor Wochen mal auf der Seite vom Innenministerium NRW und wollte mal den aktuellen Verfassungschutzbericht lesen, den ich mir dann auch als PDf runtergeladen habe.

Danach war mein Rechner langsamer.

Kann es sein , dass ich mir den sogenannten Bundestrojaner eingefangen habe?

MfG

Hallo,

Kann es sein , dass ich mir den sogenannten Bundestrojaner
eingefangen habe?

wenn Du Mitglied einer terroristischen Vereinigung bist, mit organisiertem Verbrechen zu tun hast, oder ähnliches, kann das schon sein. Aber daß Du das merken würdest, halte ich dann schon für weniger wahrscheinlich. :smile:

Einen ‚Bundestrojaner‘, der unkontrolliert durch das Internet geistert und beliebige Rechner infiziert, gibt es aber nicht. Das gäbe dann doch etwas zu viel Stress mit dem Bundesverfassungsgericht.

Andere Troyaner sind deutlich wahrscheinlicher. :smile: Noch eher, ein Programm, das Du absichtlich installiert hast.

Gruß Rainer

Hallo,

Kann es sein , dass ich mir den sogenannten Bundestrojaner
eingefangen habe?

wenn Du Mitglied einer terroristischen Vereinigung bist, mit
organisiertem Verbrechen zu tun hast, oder ähnliches, kann das
schon sein.

was ist ähnlich?
…solange sie keine muslimin ist…oder linke…oder nicht-cdu-rechte…oder irgendjemand anders mit grundgesetzwidrigem gedankengut oder gedankengut, was so klingt, als könnte es vielleicht irgendwo auf der westlichen welt zu anschlägen und aufruhr führen (schurkenstaaten ausgenommen) oder solange sie keine iranischen freunde hat oder freunde, die freunde aus anderen schurkenstaaten haben.

UND solange nicht darüber geredet wird…nur so kann ja der bundestrojaner „boogle“ herausfinden, das du eine gefahr für die ölverbrauchende welt bist…

das alles natürlich nur, ohne cdu-mitglied zu sein. die dürfen auch ausländer raus schreien, passagierflugzeuge abschießen wollen, krieg führen, die bevölkerung überwachen(huch, jetzt drehn wir uns im kreis) ohne überwacht zu werden. da müssten sie sich ja selbst überwachen…wären ja ein geldrausschmiss ohne mehr wahlstimmen. das macht keinen sinn…