Hi, das BVA hat die GKV en gerügt, daß die Bosse der GKV en sich kräftige Gehaltserhöhungen zubilligen, während an allen Ecken gespart werden soll, Präzedenzfall TKK Hambg. da wollte ein Geschäftsführer sein Monatl. Gehalt von 17400,- um 40 000 DM jährlich aufstocken, hier wurde seitens des BVA nur bemerkt, daß hier n Selbstverwaltungsorgan ist und kein Selbstbedieungsladen.
Dieses Beispiel findet nur in der mittleren Etagen der GKV statt, wie sieh es denn nur in den oberen Etagen aus ? Ammermüller, Rebscher, Fiedler Ahrens u. CO. die haben nicht nur 30 000 DM Weihnachtsgeld, sondern viel viel mehr, fragt mal den G. was der letzten Monat netto abgezockt hat, als kleiner Diesntstellenleiter einer GKV.
Tschüßße
Die 30 000 DM Weihnachtsgeld treffen ja nur z.B. auf den Bundeskanzler zu, das wollte ich nur ergänzen, hatte ich oben vergessen einzufügen.
Tschüß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
fragt
mal den G. was der letzten Monat netto abgezockt hat, als
kleiner Diesntstellenleiter einer GKV.
Tschüßße
Hallo Aaron,
ich weiß zwar nicht, wen Du mit G. gemeint hast, aber die
Endstufe in der VG. 8 EKT beträgt 7192,00 DM Brutto -
nach Abzug von allem, was da so anfällt und unter Berücksichtigung
des Familienstandes bleiben da in etwa 4.300,00 DM incl.
Kindergeld übrig - Abzockerei !!!
Das ginge auch für die Hälfte, wenn man bedenkt was so ein
sagen wir einmal, im künstlerischen Bereich Tätiger
nur nach Hause bringt.
Gruss
Günter (hoffentlich war ich nicht gemeint)
hallo Günter,
Günter (hoffentlich war ich nicht gemeint)
wäre das nicht schön? Stell Dir vor: 40 Riesen netto!
Also ich würde mich umdrehen… und die Taschen ganz weit aufhalten, damit nichts daneben fällt!
Grüße
Raimund
Hi Raimund, das wäre ja wie bei Sterntaler, und das nicht nur zur Weihnachtszeit, nein auch im Winter , wenn es schneit…Tschüß
Wart mal ab, was das BVAmt noch alles bei den GKV en aufdeckt, die sind ganz fleißig am ermitteln.
Tschüß
Hi, wenn du nur die 8 kriegst, hast du nicht genug nach oben geschleimt, oder ne zu kleine Dienststelle oder nicht genung den Hals aufgerissen, gönne dir aber troztdem die 9 mille im November und Mai, natürlich netto auf die Kralle, das nebenbei, dafür gönn ich dir plus Familily ja den China Urlaub an der Mauer. und viele schöne Sachen zu weihnachten für die Kids , da du ja nicht geizig zu sein scheinst.
Trotzdem für die Kids plus Familiy ne schöne Vorweihnachtszeit.
Künstler kriegen Honorare, du weißt ja, die zählen eigentlich nicht als Einnahmen im sinne der Sozialversicherung, aber ihr geiert ja diesen Einkünften auch nach, obwohl…
Jedenfalls gibt es auch schöne hohe Honorare…
Wie sollte ich sonst die 1000 ,- DM Beitrag plus drastische Erhöhung ab nächstes Jahr sonst verkraften, ich muß es verkraften, weil ich plus Famila das mehrfache an Behandlg. verbrauche.
leider,
Tschüßße