Puhh, also ich glaub dass wird ziemlich schwierig.
Ich weiß nicht wie gut du informiert bist, daher versuch ich mal die „Sachlage“ ^^ kurz zu beschreiben. Wenn dich der Hintergrund nicht interessiert, überspring den Abschnitt einfach:
Die CRC (Crowd and Riot Control) Austattung ist sehr sehr teuer weil sie gegen Brand-, Stich-, Schnitt und Hieb-Angriffe schützen soll. Sie wird vor allem bei der (Bundes)Polizei eingesetzt. Die Bundeswehr wurde damit fast ausschließlich für Auslandseinsätze (z.B. die KFOR im Kosovo) ausgerüstet, da sie ja im Inland nur zur Notstandsunterstützung (Katastrophen) eingesetzt werden darf und grundsätzlich auch nur im Rahmen der EAKK-Ausbildung (Einsatzvorbereitende Ausbildung im Rahmen von Konfliktverhütung und Krisenbewältigung) für diesen Zweck ausgebildet ist. Juristisch ist es der Bundeswehr unmöglich gegen Menschenmengen Gewalt anzuwenden; selbst für die Kosovoeinsätze mit CRC, Tränengas und Wasserwerfer, die nicht im Geltungsbereich des GG stattfinden mussten dafür Gesetze geändert und ausgenommen werden.
Zur Beschaffung: Die Bundeswehr geht sehr sehr sorgsam mit ihrem Material um und führt CRC-Ausstattung nur als Spezial-Ausrüstung. Du solltest also eher bei der Polizei suchen.
Gegebenen Falls könntest du dich dort an die Öffentlichkeitsarbeit-Abteilung wenden. Aber ich denke die besten Chancen solltest du über Beziehungen im Bekanntenkreis haben. Entweder du kennst Leute die Leute bei der (am besten Bundes- oder Hamburger/ Berliner )Polizei kennen, oder du Versuchst dein Glück mal bei anderen Künstlern die solche Aufnahmen gemacht haben. Deviantart.com ist eine riesige, allerdings internationale Kunst-Community.
Vielleicht greifst du auch auf Replikate aus dem Kostüm-Verleih zurück (Bekannte beim Film/Theater?).
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
MfG,
Eric