Bundeswehr Einsatz im Kosovo

Hallo (:
mein Freund muss diesen Monat wieder in Einsatz.Diesmal in Kosovo.
Hätte jemand eine schöne iddee. Was ich ihm als erinnerung schenken könnte. Wäre super wenn jemand eine iddee hat.

Liebe Grüße Sunshine (:

Hallo Sunshine,

mein Freund muss diesen Monat wieder in Einsatz.Diesmal in
Kosovo.
Hätte jemand eine schöne iddee. Was ich ihm als erinnerung
schenken könnte. Wäre super wenn jemand eine iddee hat.

in welche Richtung soll es den gehen? Was witziges, romantisches oder nur Sachen die er dort gebrauchen kann?

Wie wäre es mit einem Paket aus all diesen Dingen?

Dein
Ebenezer

Hallo,

wie wär’s mit etwas Getragenem von Dir? Deinem Slibber oder so?

Ich würde irgendwas sehr persönliches schenken, was euch verbindet, einen Insider, den nur ihr kennt.
und das was du ihm schenkst sollte darauf hinweisen.
Eventuell auch ein Bild oder irgendein Andecken. Etwas kleines, was er immer mit sich tragen kann. Vielleicht einen Anhänger, mit einem Symbol, das etwas in eurer Beziehung bedeutet.

etwas das ihn immer an mich erinnert. was er sich anschauen kann. und direkt an die schöne zeit denk.
danke (:

Hallo Sunshine1992,

etwas das ihn immer an mich erinnert. was er sich anschauen kann. und direkt an die schöne zeit denk. danke (:

Foto? entweder eins von Dir oder eins von Euch Beiden das Euch bei irgendwas zeigt, was Euch besonders viel Spaß gemacht hat (Ausflug, Fest etc.)

Alternativ: Wie wäre es mit einem Bild in einem Anhänger, welches er sich an seiner Hundemarke befestigen kann. So hätte er Dich immer bei Dir und könnte Dich jederzeit anschauen.

Hoffe das hilft Dir weiter!

Dein
Ebenezer

ja das ist eine super iddee. Danke (: