Woher willst du bitte wissen, welche körperlichen
Gebrechen die beim Dienst als Soldat hinderlich sein können
und welche nicht?
Nunja ganz einfach ! Schau mal dort -> http://www.zentralstelle-kdv.de/z.php?ID=152
Richtig, nirgendwoher! Bei deiner Ansicht ist höchstens der
Wunsch der Vater des Gedankens.
Nö falsch ! Der will nicht, dass ich zur Bundeswehr gehe !
Ja weiß ich auch, dass die da im Grunde genommen nur ihren Job verrichten und sich nach Richtlinien zu halten haben ! Aber da ich durchaus sehr realistisch denken kann und meinen Zustand mit den Musterungskriterien vergleichen kann, wundert es mich sehr, dass bei mir bei der Beurteilung meiner Haut die Entscheidung auf Gradation VI gefallen ist ! -> http://www.zentralstelle-kdv.de/pdf/musterung-gnr-03… …schlechtestenfalls hätte Gradation V bei herausspringen sollen… und da ich noch nicht mal Beschwerden habe, hätte die das auch als Gradation II werten können. Befinde mich nicht umsonst nicht in ärztlicher Behandlung ! Geht auch ohne Dermatologen gut. Aber ist halt ärgerlich jetzt warten zu müssen bis es ganz weg ist auch wenn der Verlauf sehr günstig ist. Will noch am 1.7 eingezogen werden und habe kein Bock, dass mir dieses unfreundliche Personal im KWEA jetzt einen nicht nachvollziehbaren Strich durch die Rechnung machen.
Dann kannst du ja darauf hoffen, dass du die Krankheit
irgendwann los bist (was unwahrscheinlich ist) oder die
Symptome zumindest soweit verschwinden, dass du evtl. tauglich
sein könntest.
Allein der Gedanke daran macht mich schon kirre… ^^
Stell dir mal vor das wäre bis zum 22.4 noch nicht ausreichend abgeklungen. Nächster Nachmusterungstermin wäre wahrscheinlich wieder mindestens 3 Monate, wahrscheinlich 6 Monate später ^^ Schule wäre dann zu Ende und würde mich langweilen… und auf Abitur hab ich iwie 0 Bock, auch wennich mich im Februar sicherheitshalber einfach mal auf nem Gymnasium angemeldet habe xD
Aber meint ihr nicht, dass ich dem Facharzt am 22.04 meine Situation schildern könnte ? Also wie ich mit der Psoriasis zruechtkomme, Beschwerden etc… habe ja irgendwie gehofft, dass mir hier Jemand etwas aus eigener Erfahrung berichten kann der z.b. schonmal zu so einer Zusatzuntersuchung musste.
Pattuso