BURGcam BULLET 3040 MJPEG Stream

Hallo und angenehmen Sonntag.
Wie schon im Titel erwähnt, würde ich gern wissen , wie der MJPEG Stream für die BURGcam BULLET 3040 von Burgwächter lautet. Ich bräuchte die Adresse für eine gekoppelte Türsprechanlage die mit einer Agfeo TK Anlage verbunden ist.
Es soll quasi immer wenn jemand draussen klingelt , ein Popup mit dem Kamerabild auf dem PC aufploppen.
Ich muss in der Agfeo allerdings den MJPEG Stream der Burgcam angeben. Die Cam beherrscht MJPEG als Substram. Kann mir bitte jemand helfen?

MfG
Punkroiber