Burmesisch im Windows Vista aktivieren

ich will, dass meine emails welche ich auf burmesisch erhalte, automatisch in der richtigen [burmesisch] sprache dargestellt werden. habe die fonts in das Windows/Font Dir geladen und installiert. Die links nach rechts gelesenen sprachen aktiviert [wie zb indisch]. im moment bekomme ich auf meinem bildschirm nur leere kästchen. wer weiss mir einen rat?

Hallo
Es gibt ein Win-gadget für Uebersetzungen aber Burmesisch ist ja nicht gerade eine gebräuchliche Sprache.Zumindest für uns . Aber geh mal auf windows-Gadget vieleicht hilft dir das

Wau Burmesisch
Tschüss

Hallo, über welches E-Mail Programm sprechen wir denn ?
Viele Grüße
gkegke

• Schriftart im Mailprogramm umstellen
  • wenn das dann noch nicht funktioniert fehlt noch etwas. Was weiß ich auch nicht.
  • evtl. Codierung?

Hi,
Welches email-Programm benutzt du? Ohne das kann ich nicht helfen.
Lg der einzigware

Dein Email-Client muss burmesisch kennen, das gilt auch für Webmails. Im Prinzip werden nationale Sonderzeichen codiert versandt, wenn der Empfänger dieser Code nicht verarbeiten kann, hat man ein Problem. Du könntest mal den Absender fragen, welches Mailprogramm er zum schreiben benutzt, bzw. in welchem Code er seine Mails absendet. Eine weitere Möglichkeit ist, dass er dir die Mails als PDF-Datei sendet, denn darin sind in der Regel die Schriftinformationen eingebettet.

LG Culles

einfach mal das passende sprachparket installieren!
hth