Hallo!
Folgendes Problem. Mein Mann hatte im Dezember letzten Jahres einen Zusammenbruch. Arbeiten, arbeiten… er sagte zu mir ich habe keine Gefühle mehr für dich, sollen wir uns räumlich trennen.Er ist dann einfach abgehauen. In ein Motel. Danach kam der Zusammenbruch und er sagte er liebte mich doch.
Er kam also wieder und wir sind zum Arzt. Der Arzt hat Ihm Tabletten verschrieben(Citalopram 20 mg täglich).
Mein Mann hat Sie auch brav genommen.Bis vor ca 2 Monaten. Er hat Sie einfach abgesetzt. Und wieder kam, ich habe keine Gefühle für dich räumliche Trennung.
Jetzt ist er weg und hat es sich zur Aufgabe gemacht einer Bekannten bei einer Trennung vom Freund behilflich zu sein, aus diesem behilflich
ist natürlich etwas mehr geworden.
Wir sind jetzt acht Jahre zusammen und wir haben keinerlei Probleme, wir kennen uns aus dem ff.Nie gestritten oder so…
Trotzdem habe ich Angst, Ihn an diese Frau zu verlieren.
Diese Frau hat sich in Ihn verliebt. Er sagt, da ist was aber keine Liebe.Er hätte sich verguckt!
Mein mann kommt von der Strasse hat alle Facetten des Lebens durch und bei uns(Familie) hat er halt bekommen, ein geregeltes Leben.
Ich habe Ihm per SMS mitgeteilt, das ich Ihn liebe und wir dass schaffen egal was jetzt passiert ist.
Er sagte mir, dass er nach dem Doc geht und sich die Tabletten wieder verschreiben lässt.Weil er nicht mehr von der Couch hoch kommt und beim Autofahren einschläft.
Ich weiss nicht was ich machen soll? Er ist mein Traummann doch trotzdem habe ich Angst Ihn an diese Frau zu verlieren.
Was meint Ihr? Was soll ich tun?
gruß Claire