Hallo. Meine Geschichte ist etwas länger und kompliziert.
Ich habe vor drei Monaten einen Mann 43, eher zufällig im Internet kennengelernt. Wir haben viel geschrieben, bevor wir uns zu einem treffen entschieden. Er schrieb mir von Anfang an, dass er 2011 einen Zusammenbruch hatte und wg Burnout in der Klinik behandelt wurde. Der Grund war extreme Belastung bei der Arbeit und seine exfreundin, die ihn belogen, betrogen und verarscht hat.
Wir trafen uns trotzdem und wie es das Schicksal so wollte, verliebten wir uns. Sehr sogar.
Die erste zeit war unbeschreiblich schön für uns beide und ich verließ sogar meinen Mann und zog mit meiner kleinen Tochter aus. Er wohnt eine Autostunde entfernt und wir trafen uns einmal die Woche. Wir schrieben uns viel. Sehr viel. Alles war perfekt. Wir schmiedeten Pläne für die Zukunft, redeten vom heiraten.
Dann wie gesagt, zog ich zuhause aus und alles wurde schwieriger. Ich hatte viel stress und Ärger mit meinem ex.
Mein Freund gab mir den nötigen halt. Doch dann kam weihnachten und wir konnten uns zwei Wochen nicht sehen aus organisatorischen Gründen.
Wir hatten Sehnsucht und es wurde eine Zerreißprobe.
sylvester wollten wir zusammen verbringen. Bei mir.
Aber es kam zum Streit per sms. Er wollte lieber erst feiern gehen, ehe er zu mir kommt. Ich war enttäuscht und warf es ihm vor.
In derselben Nacht hatte er einen panikanfall. Zittern. Übergeben. Angst. Schlaflosigkeit. Unruhe. Weinen.
Er hatte aufgrund meines Vorwurfs parallelen zu seiner ex gesehen, die ihm so schlimme Dinge angetan hatte.
Er meldete sich nicht mehr. Ich wusste nicht was los war und schrieb ihm und endlich antwortete er mir und erzählte mir alles. Er war sehr durcheinander und hatte große Angst. Er sagt er liebt mich, aber er weüsste nicht ob wir noch eine Zukunft haben.
Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Ich versuchte ihn zu beruhigen. Am nächsten tag sollte er eigentlich zu mir kommen… Aber er kam nicht.Er hatte seinen Koffer gepackt, aber weil er nicht wusste, was richtig oder falsch ist, hat er ihn wieder ausgepackt.
Ich setzte mich einfach ins Auto und fuhr zu ihm.
Er freute sich mich bei such zu haben und es waren wunderschöne drei Tage. Unbeschreiblich schön.
Am ersten Januar musdte ich wieder nach Hause fahren. Aber am siebten Januar hatte ich eine Woche Urlaub und in der Woche sollte ich mit meiner Tochter zu ibm kommen. Das war lange geplant. Wir sollten die Kinder kennenlernen und die Kinder such gegenseitig auch. Sein Sohn ist genauso alt wie meine Tochter. 5.
Es ging ihm nachdem ich weg war immer schlechter. Tag für tag. Er schlief nicht mehr und wenn, dann hatte er schlimme träume von mir, seiner ex, meinem ex… Dass ich ihn betrüge und verarsche.
Er weinte den ganzen tag und war kurz vorm zusammenbrechen. Er schrieb mir kaum noch, und wenn, dann zerriß es mir das Herz, weil es ihm so schlecht ging. Er fiel in ein loch und ich kam mit meinen Worten nicht mehr an ihn ran.
Er hatte kurz vor Sylvester, nach seinem panikanfall seinen Therapeuten angerufen und n Termin gemacht. Der sagte, dass er einfach das alles noch nicht verarbeitet hätte und im Prinzip noch nicht beziehungsfähig ist.
Trotzdem waren die drei Tage, die wir Sylvester zusammen waren schön.
Aber wie gesagt, dann brach alles zusammen.
einen tag, bevor ich mit meiner Tochter zu ibm kommen wollte, schrieb er mir, dass es ihm so dermaßen schlecht ginge, dass er nur noch weinen kann. Ich flehte ihn an zu mir zu kommen und er kam.
Er sah grausam aus. Total am ende. Er sprach kaum mit mir. Die ganze Nacht lag er wach und wälzte sich hin und her. Ich musste die ganze Nacht seinen Rücken streicheln, wenn ich aufhörte fing er an zu wimmern…
Morgens musste er heim und zu Arbeit. Ef war kreidebleich und sah furchtbar auf. Er war total kraftlos und fertig, weil er nicht mehr schlief. Er tat mur so leid.
Er verabschiedete sich und fuhr heim.
Etwas späterschrieb er mir dann, dass er einfach nicht mehr kann. Und er möchte es beenden. Er war wieder kurz vor einem Zusammenbruch und bevor das passiert möchte er die Beziehung mit mir lieber beenden.
Er sagt es sei nicht meine schuld, seine Vergangenheit ist das, was ihn fertig macht.
Ich versuche seitdem zu ihm durchzudringen aber er meldet sich kaum noch. Er igelt sich ein und versteckt sich.
Er sagt er liebt mich, aber es ist zerstörend für ihn.
Ich bin bereit alles zu tun. Wirklich alles um ibm zu zeigen, dass alles gut ist und dass ich ihn liebe. Aber ich weiß nicht wie. Ich habe Angst ihn endgültig zu verlieren…
Er geht nicht ans Telefon und Nacht sein Handy aus…
Ich weiß nicht, was ich tun soll
Bitte helft uns
Danke und liebe Grüße
Asti