Bus Chartern: Übernachtung für Busfahrer?

Hallo,
in unserer Fussballmanschaft überlegen wir, einen gemeinsamen Mannschaftsurlaub nach der laufenden Saison im nächsten Sommer zu machen. Wir haben noch keine konkreten Ort festgemacht, allerdings stehen die zeichen auf Süddeutschland. Wir möchten einen Bus chartern und alle in NRW verteilten Mitfahrer abholen. Meine Frage: Wenn wir etwa 3 Nächte / 4 Tage einen Bus chartern, bleibt dann der Bus mit uns vor Ort (und wir bezahlen dem Busfahrer die Unterkunft mit) oder fährt der Bus wieder nach Hause, um uns dann 3 Tage später wieder abzuholen?
Das interessiert mich schon seit langen, daher danke ich Ihnen sehr für Ihre Antworten.
Schöne Grüße,
Tim

Hallo Tim,
Sie können Sie den so anmieten wie Sie es möchten nur die Hin- & Rückfahrt (Transferfahrt) oder mit Reisebus vor dann gehen zu Ihren lasten zusätzl. noch die Unterkunft im EZ & HP des Fahrers an den Auftraggeber. Sowie evtl. anfallende Parkgebühren (& Straßengebühren je nachdem wohin Sie nach Süddeutschland möchten.)
Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte?

Mfg
MANUELA KREMP Reisevermittlung

Hallo,
die Modalitäten kann man mit dem ausgewählten Busunternehmen individuell vereinbaren. Wenn der Bus vor Ort nicht benötigt wird, ist es oft günstiger nur den Hin- und Rücktransfer zu buchen. Bei einer langen Anreise und kurzem Aufenthalt kann es aber auch günstiger sein, wenn der Bus mit Fahrer vor Ort bleibt. Dies ist eine Kalkulationsfrage und kann vom Busunternehmer beantwortet werden.

Viele Grüße
Manfred Ducksch

Hallo
Das geht so in ordnung Bus bleibt bei der weiten Anreise vor Ort . Die bezahung des Fahrers ist Normalerweise im Buspreis enthalten, die übernachtung trägt der Verien ist aber nicht Tragisch weil im Hotel in der Regel jeder 21. Zahler frei ist und das ist dann meistens der Fahrer also kommen eigentlich für den Verein keine kosten dazu. Hoffe habe dir ein wenig helfen können.
mfg georg

keine Ahnung.
Gruß
Gert