Bus-Entführung, Tattoo, Horror/Thriller

Huhu!

Ich hab mal wieder meine vierteljährliche Filmfrage. Ich kenne diesmal weder Titel noch Schauspieler, vermute, dass der Film irgendwann nach 2000 gedreht wurde.

Zwei Mädels lernen zwei Jungs kennen am Flughafen (oder Bahnhof), flirten ein bischen und steigen letztendlich zusammen in den Bus (ich glaube, irgendwer von ihnen findet es blöd, mit dem Bus zu fahren, aber es gibt kein Taxi oder der Abholer ist nicht erreichbar).
Es ist noch ein weiterer männlicher Fahrgast mit einer Tatöwierung anwesend.

Während der Fahrt stellt sich dann heraus, dass der Busfahrer die Gäste entführt, ohne wirkliche Gründe zu nennen. Zwischendurch schickt er eins der Mädel in einem kleinem Supermarkt einkaufen (er setzt sie unter Druck mit den anderen als Geiseln), dabei wird ein Fluchtversuch von einem der Gefangenen gestartet, der tödlich für ihn (sie?) endet.

Und dann gibt es noch diverse andere Flucht-/Überwältigungsversuche, ein Messer wechselt während der Busfahrt ab und an die Parteien.

Ich weiß noch zwei, drei Details mehr, das würde allerdings spoilern und deshalb versuche ich es erst mal ohne.

Hat jemand eine Idee? Normalerweise lässt sich sowas mit Stichworten ganz gut ergooglen, aber heute habe ich kein Glück.

Liebe Grüße
Lockenlicht

Hallo,

Zwei Mädels lernen zwei Jungs kennen am Flughafen (oder
Bahnhof), flirten ein bischen und steigen letztendlich
zusammen in den Bus

Während der Fahrt stellt sich dann heraus, dass der Busfahrer
die Gäste entführt, ohne wirkliche Gründe zu nennen.

ist es „Shuttle“?

http://film-maniax.wetpaint.com/page/Shuttle

Gruß
Kreszenz

Righty Right
Huhu!

Ja, das ist er, danke. Auf diesen komplizierten, total unzusammenhängenden Titel kann ja auch kein Mensch kommen! :wink:

Ich bedanke mich und walte nun zur Bestellung.

Liebe Grüße
Lockenlicht