Hat jemand heute Morgen die Rede von Busch mit bekommen. Habe mir das angetan und konnte mich nur aufregen. So einen Oberflächliche Rede. Ersten hat er schon wieder gesagt das der Irak eine direkte Bedrohung gewesen währe mit seien Chemischen Waffen. (Die aber nicht gefunden wurden ), Er ist auch der Überzeugung das er den Irak wie Afghanistan Demokratie gebracht hat. (Was ich aber nicht sehe) und das er sich dafür einsetzen will das im Nahen Osten Frieden und Freiheit herrscht. (dann frage ich mich warum er sich nicht für die Palästinischer einsetzt) .Und natürlich die Bedrohung des Terrorismus.
Innenpolitisch hat er über Steuersenkungen gesprochen Gesundheitsform es hat sich wie Leere Versprechungen angehört er ist doch schon an der macht.
Aber das was ich herbe fand ist das er sich von andren Länder unabhängig machen will von Ressourcen Hat er sich da nicht verplappert ?
Daß im US-Wahlkampf noch mehr gelogen wird als im deutschen ist nicht neu.
Aber das was ich herbe fand ist das er sich von andren Länder
unabhängig machen will von Ressourcen Hat er sich da nicht
verplappert ?
Auch das ist nicht neu. Die Europäer verfolgen doch die gleiche Strategie. Worauf Du sicher wider hinauswillst und was Bush - bzw. die Komiker die seine Reden schreiben - damit sicher nicht meinte, daß man sich fremde Ressourcen einfach nimmt. Vielmehr sucht man weltweit nach Alternativen, um sich aus Abhängigkeiten zu lösen.
HI,
ich denke auch, das sich „Klein Bush“ sich hier vergaggert hat.
Dümmer geht´s nimmer.
Der dümmste Magisäufer der Welt.
nicki
was will das Volk hören?
…Sicherheit, soziale Absicherung, weniger Steuern, Stolz (auf sein Land)…
Jede Rede ist für jede Partei einsetzbar. Ob Demokraten, Republikaner, SPD, CDU, …
Grüße
Raimund
Innenpolitisch hat er über Steuersenkungen gesprochen
Gesundheitsform es hat sich wie Leere Versprechungen angehört
er ist doch schon an der macht.
Kennen wir doch, macht der Schröder auch.
Und meckert dann noch über die Amis.
*grins*
Rainer
Hallo Rainer,
das macht nicht nur Bush un Schröder, das macht jeder Politiker vor einer Wahl.
wer wählt schon einen Politiker, der sagt, dass er die Steuern erhöhen, das Sozialsystem kastrieren, Eroberungen als Sicherheit deklarieren will?
Das ist so bei allen Politikern, die vonn einer Wahl, also vom Volk abhängig sind.
Mich wundert nur immer, warum die Wähler das alles glauben. Statt mal bestandsaufnahme zu machen: was hat die partei in den Jahren seit der letzten Wahl geleistet. Was der für Sprüche vor der Wahl von sich gibt, ist vollkommen uninteressant.
Wie sagte Stuttgarts ehemaliger Oberbürgermeister Rommel?
„Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an?“
Grüße
Raimund