Busen ?

hi leute

also…ich bin 17 und mein busen is halt normal(a weng größer) aber meine brustwarzen sind relativ „klein“…meine mutter und meine schwester haben aber „normal“ große brustwarzen…kann es sein das die noch wachsen oder is des mit 17(bald 18 - im januar) abgeschlossen ?

würde mich über antworten freuen

danke

Hallo pinguin,

ich denke, du machst dir zu viele Gedanken.

Deine Brustwarzen werden sich im Laufe deines Lebens noch viele Male verändern, sei es, dass du zu- oder abnimmst, ein Baby gekommst oder einfach auch ein bißchen älter wirst.

Ganz bstimmt!

Liebe Grüße! Uta

danke für deine antwort :smile:
ja aber ich mein ja wenn ich mal ein baby bekomme wird das dann mit den kleinen brustwarzen auch schwieriger zu stillen oder ?
naja die hoffnung stirbt zuletzt *g*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo pinguin,

ja aber ich mein ja wenn ich mal ein baby bekomme wird das
dann mit den kleinen brustwarzen auch schwieriger zu stillen
oder ?

Nein, wird es nicht, versprochen! Denn eine Schwangerschaft verändert deinen ganzen Körper gewaltig, auch die Brustwarzen.
Auch ich hatte immer einen recht kleinen Busen mit den entsprechenden Warzen, seit meiner Tochter hat sich das radikal geändert. Und seit ich noch ein bißchen älter bin, ändert sich der Busen langsam wieder. Ein paar Pfündchen zuviel und die Erdanziehungskraft sorgen dafür. :wink:)

naja die hoffnung stirbt zuletzt *g*

Diese Hoffnung, pinguin, braucht gar nicht sterben!

Schönen Abend wünsch ich dir!
Uta

1 „Gefällt mir“

Hallo

Nein, wird es nicht, versprochen! Denn eine Schwangerschaft
verändert deinen ganzen Körper gewaltig, INSBESONDERE die Brustwarzen.

Wenn du mal die Brustwarzen einer Stillenden Mutter zu Gesicht bekommst, wirst du feststellen, dass die sich extrem von normalen Brustwarzen unterscheiden, nicht nur dass die Dockingstation mehr raushängt, auch die Farbe ist wesentlich dunkler und der flache Bereich scheint fast die ganze Front einzunehmen (kann schon mal, bei halbwegs normaler Brustgröße, an die 5-7 cm im Durcmesser werden)

Und auch jetzt verändert sich die Brustwarze auch mit der Umgebung, wenn du total entspannt und dir ausreichend warm ist, sollte die Fläche größer sein, als wenn sie sich vor Kälte oder Erregung zusammenzieht.

Also alles ganz normal, vermutlich…Für Zweifelsfragen hilft der/die Gyn weiter.
Gruß Susanne

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich spreche mal im Namen deiner zukünftigen männlichen Freunde, Lebensgefährten und Bettpartner: ich gebe dir Brief und Siegel dass die deine Kombination, nämlich „a weng mehr“ Busen aber die Brustwarzen nicht riesengroß, sondern tendentiell etwas kleiner, am liebsten haben werden.

Sei froh dass es ist wie es ist, du hast den Volltreffer gelandet, um den dich ganz, ganz viele Frauen beneiden und worauf Männer abfahren werden.

Der Fehler ist also nicht wie es bei dir ausschaut, sondern dass du denkst dass es für dich ungünstig wäre - das Gegenteil ist der Fall!

Gruß,

MecFleih

Schick mal ein Bild…
damit ich das besser beurteilen kann.

Konnt ich mir jetzt aber auch nicht verkneifen.

Ansonsten denke ich auch wie MecFleih.

Grüße
Schmidti

nix gibts ^^
ihr seid schon n paar vögel *g*
aber danke für die tollen (aufmunternden?)worte *g*
na vlt. wirds ja noch a weng mehr" *g*
grüßle :smiley:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2 „Gefällt mir“