Bush

Hi,

mit den letzten Besuch von Bush komme ich nicht ganz mit.
Was wolte er?
Es konnte doch nicht nur wegen der Wildsau sein, oder?

nicki

Hi,

Also so kann man unsere Kanzlerin nun wirklich nicht bezeichnen.

Viele Grüße
WoDi

Lol
Eine der besten ANtworten die ich bisher hier gelesen habe…

Wäre ein Thread für das Witzebrett…

Gruß Alf

Hallo Nicki!

Was wolte er?

Während man gemeinsam die Wildsau verspeist, schafft man gutes Gesprächsklima, um gemeinsam zu überlegen, wer als nächster drankommt, gegrillt zu werden.

Gruß
Wolfgang

Hallo Nick

Was wolte er?

Er wollte nur Angela leidenschaftlich „Herzen und Küssen“.

So gab Bush ihr zwei Küsse auf die Wangen, während sie dabei geradezu selig lächelte.
Quelle: http://www.freace.de/artikel/200607/130706a.html

War doch schließlich eine schöne Theatervorstellung die da inszeniert worden ist. Nur immer diese Wiederholungen. Frau Merkel kannte sich aus, in der Ex-DDR gab es ja auch diese Inszenierungen.

Mit welchem Aufwand, mit welcher Akribie hier vorgegangen wird, um den Medien ein genehmes DDR-Bild vorzugaukeln, davon berichtet der Film „Drei Stunden Güstrow“.
http://www.mdr.de/doku/archiv/108341.html
Ob sich da jemand findet der einen ähnlichen Film produziert ?

Gruß Iwan

Hartzlich Willkommen in Angieeees World
ne, ne wat wor dat doch früher ne super jeile zick, mit tränen in den augen luhr ich manchmal zurück…

Ein Schelm der dabei Böses denkt; waren das evtl. die Schmatzerbehafteten Begrüßungsworte gegenüber des „mächtigsten und gefährdetsten“ Mannes der Welt?

Schmeisst sich unsere Frau Bundeskanzlerin zukünftig jedem Offiziellen; man denke nur an die Bilder der vergangenen - wunderbaren - ausgenommen Angieees Theaterszenen - Weltmeisterschaft, wie eine Boa um den Hals?

Fragen über Fragen!

Kommt ´ne Air Force geflogen, setzt sich nieder in Stralsund, tausend Menschen MÜSSEN jubeln, bekannt ist uns das schon…

12.000 Einsatzkräfte der Polizei zzgl. LKA BKA etc. , hunderte Secret Sevice „Agenten“ , ca. 600 verschweisste Gullideckel, eine Wildsau - ARME WILDSAU, hunderte diskreditierter Anwohner und Geschäftsinhaber -bezugnehmend der verhängten Ausgangssperre!

Und das für eine PRIVATE ANGIEEEE Grillparty???

Gruß
strangerone

…Während man gemeinsam die Wildsau verspeist, schafft man
gutes Gesprächsklima…

Hallo,
mich erinnerte die Berichterstattung an

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben
(Leo Tolstoi)

oder noch einer, der die Hoffnung nicht nimmt:

George Sand (1804 – 1876):
„Es wird ein großer Fortschritt in der Entwicklung der menschlichen Rasse sein, wenn wir Früchte-Esser werden und die Fleischesser von der Erde verschwinden. Alles wird möglich auf unserem Planeten von dem Augenblick an, wo wir die blutigen Fleischmahle und den Krieg überwinden.“

Gruss Helmut

Hallo Helmut,

„Es wird ein großer Fortschritt in der Entwicklung der
menschlichen Rasse sein, wenn wir Früchte-Esser werden und die
Fleischesser von der Erde verschwinden. Alles wird möglich auf
unserem Planeten von dem Augenblick an, wo wir die blutigen
Fleischmahle und den Krieg überwinden.“

ja ich weiss, was jetzt kommt, ist ziemlich platt :wink:
http://www.zeit.de/archiv/2001/17/200117_stimmts_.xml

Gruß
Carlos

Moin moin,

ich versuch mal eine einigermaßen ernsthafte Antwort. Es ist durchaus üblich, dass sich Teilnehmer der G8 Runde vorher bilateral treffen, um abzustimmen, wie man sich auf dem besagten Treffen verhalten könnte. Bush scheint auf Deutschland und Merkel insofern gesteigerten Wert zu legen.

Gerade bei Bush muss ich unserer Kanzlerin doch einiges an Respekt zollen. Zumindest scheint sie es geschafft zu haben, dass Bush ihr zuhört, auch wenn sie kritisiert; das hat sie zumindest Schröder voraus. Auch wenn es keine unmittelbaren Auswirkungen hat.

Also sind solche vorab-Besuche nichts besonderes. Dass diese nun ausgerechnet in die MV-Provinz führen, ist für die Gegend eher ein Vorteil als ein Nachteil, trotz oder gerade wegen des betriebenen Aufwandes. Dass Ringsdorf an dem Termin nicht teilnehmen konnte, weil die Info zu kurzfristig war, halte ich übrigens für einigermaßen lächerlich. Wer muss denn kommen, um Ringsdorf kurzfristig aufzustacheln? Gysi? Aber das nur am Rande.

Gruß

ALex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Gerade bei Bush muss ich unserer Kanzlerin doch einiges an
Respekt zollen. Zumindest scheint sie es geschafft zu haben,
dass Bush ihr zuhört, auch wenn sie kritisiert; das hat sie
zumindest Schröder voraus. Auch wenn es keine unmittelbaren
Auswirkungen hat.

Was heisst denn zuhören?? Die einzige Kritik, die Merkel an der US-Administration hatte, bezog sich auf Guantanamo. Diese Kritik wird in der US-Gesellschaft und Medienlandschaft sehr wohl aufgenommen, wird aber von der Regierung grösstenteils ignoriert, vor allem, weil die Kritik nur als Ratschlag rübergetragen wird. Forderungen bleiben naturgemäss aus (dafür küsst Bush zu gut…).

Gruss, Omar Abo-Namous

Hi,

habe ich mich wohl zwiespältig ausgedrückt?
Das wollte ich nicht und bitte vielmals um Entschuldigung. :wink:

Gruß
nicki

oder noch einer , der die Hoffnung nicht nimmt:

Wer sich mit Zitaten schmückt, sollte zumindest wissen, von wem sie kommen:
http://de.wikipedia.org/wiki/George_Sand

C.

Bingo

Während man gemeinsam die Wildsau verspeist, schafft man gutes
Gesprächsklima, um gemeinsam zu überlegen, wer als nächster
drankommt, gegrillt zu werden.

You made my day, Wolfgang :smile:
Du sagst es, kurz und knapp.
Gruss vom Propellerverleih Wrestedt - digi

Hi,
Was wolte er?

Hallo, Nicki,
den meisten Amerikanern ist jetzt bewusst, dass sich Bush nicht richtig verhalten kann und immer wieder falsche Entscheidungen trifft. Dass Frau Merkel in Bush einen neuen Freund gefunden hat, ist deshalb sehr bedenklich und gefährdet die innere Sicherheit.

Hi,

(dafür küsst Bush zu gut…).

Aha? Woher weißt denn du das? :smile:

Viele Grüße
WoDi

Kicher…(o.w.T.)
nix

Hi,

(dafür küsst Bush zu gut…).

Aha? Woher weißt denn du das? :smile:

Keine Angst, ich bin nicht intim mit ihm. Ich hab die Halbinformation von Steven Colbert (http://en.wikipedia.org/wiki/Steven_Colbert), der meinte, dass die Hände von George W. Bush sehr zart und weich wären, er könne sich nur vorstellen, wie weich der Mund sein muss… :wink: Ich möchte noch meinen folgenden Kommentar empfehlen:

http://www.toomuchcookies.net/archives/723/bush-in-s…

Gruss, Omar Abo-Namous

Gerade bei Bush muss ich unserer Kanzlerin doch einiges an
Respekt zollen. Zumindest scheint sie es geschafft zu haben,
dass Bush ihr zuhört, auch wenn sie kritisiert; das hat sie
zumindest Schröder voraus. Auch wenn es keine unmittelbaren
Auswirkungen hat.

Zustimmung !

Es ist einfacher Du Arschloch als Sie Arschloch zu sagen, soweit so gut. Vorher wurde deutsche Meinung von den USA ignoriert (weil Schröder wohl auch zu nah an Russland war), nunmehr umarmt man sich und sagt sich sicher auch mal was unangenehmes ohne, dass die Stimmung auf einen Tiefpunkt geht.

Natürlich wird Merkel keinen wesentlichen Einfluss auf die amerikanische Politik haben (warum auch), aber sie wird vielleicht der Stein im Schuh sein, wenn es um weltweit unpopuläre Entscheidungen geht (z.B. Iran-Krieg).

Ausserdem muss man die Merkel nicht für blöde halten, sie weiss ganz sicher was ankommt und wie sie Bush auf ihre Seite zieht. DASS hat sie sowas kann, hat sie oft genug bewiesen. Die Amis sind ein Vok von Barbeque - Freunden und mit den Wölfen heulen aber nicht fressen ist immer besser als der sicher scheiternde Machtmethodenversuch …

Sie redet mit den Amis amerikanisch und mit den Russen russisch und sie hat Konnektions und kennt die Schwächen und ausserdem sieht sie in Natura wesentlich netter aus … sie wirkt halt 3 Dimensional.

Was solls also, die paar Märker die der Besuch gekostet hat wurden ja nicht verbrannt sondern sind in Gehälter in Deutschland geflossen… da wo Geld eben hingehört.

Wir sind Exportweltmeister was heisst, dass wir (unsere Wirtschaft und unser Wohlstand) vom Wohl und Wehe dieser Welt massgeblich abhängt und was wir nicht gebrauchen können sie Exportbeschränkungen durch Zölle und sowas… das alles nennt man Diplomatie.

Gruss