das spielt doch gar keine Rolle! Warum ist Dein Focus so auf
Marionetten ausgerichtet? Fakt ist, daß spekuliert wurde.
Ich wiederhole mit hohem Einsatz.
Würdest Du mit vollem Einsatz spielen, wenn Du Deiner Sache
nicht 100%sicher wärst?
oh, ich und Du vielleicht nicht, aber das haben viele gemacht
im Jahre 2000, als die Börse boomte. Viele haben mit vollem
Einsatz gespielt, weil sie sich 100% sicher waren. Und sind
auf die Nase gefallen. Eine verallgemeinerung würde ich hier
ablehnen.
Das waren Amateure denen von Profis die Aussicht auf Reichtum durch den Gang an die Börse verkauft. Spielernaturen. ABer niemand der wußte was er tat als er spekulierte. Also in Person das Gegenteil von dem der mit put Optionen auf AA spekulierte. Zwei völlig gegensätzliche Charaktere!
Wer kann sich über eine Sache im amerikanischen und zudem
regional bestbewachten Luftraum sicher sein?
Etwa ein
Sympathisant bunt zusammengewürfelter ausländischer
unabhängiger Terroristen?
Es ist völlig egal wer „es“ dem Anschein nach durchführte.
eben nicht. Sonst würden wir hier nicht darüber diskutieren.
mir ist wurscht wer der Handlanger ist! Der Ausführende ist in der Regel der Handlanger!
Besonders wenn er gar nicht merkt daß er sich durch lange intensive Manipulation so verhält!
Daß hinter den Medien in erster Linie Manipulation liegt, muß nicht vertieft werden. Wenn sich also der amerikanische Zivilist bewirbt um in den Irak zu gehen brauch ich nicht den Soldat (Handlanger) kritisieren, daß er nicht so denkt wie ein Pazifist, wohl aber muß ich die Medien kritisieren, die ihn zum Militaristen machten.
Deshalb bleibt es egal, weil Du aufgrund der unterschiedlichen Biographieen nie jeden einfachen Menschen zum Friedensaktivisten werden lassen kannst!
Glaubst Du, dass sich bei diesem Prozess das herausstellt, was
Du hören willst?
?? Was möchte ich hören??
Es ist der Wahrscheinnlichkeit nach in jedem Fall nicht der-
oder diejenigen, deren Identität Dir per Medien im Wohnzimmer
präsentiert wird
Warum in jedem Fall? Weil es geklappt hat? Kann ein Bin Laden
und Konsorten so etwas nicht organisieren ohne die Hilfe der
von Dir erwähnten?
Weil weder derjenige der angeblich den Reichstag angezündet hat der Täter war, weil auch nicht der, der angeblich Kennedy erschossen hat der Täter war.
Es wird dem Medien/Volk stets ein Fressen hingeworfen, die wollen irgendwas haben, mit dem sie sich beschäftigen können! Deshalb hat man den Feind personifiziert ihn einen Namen gegeben.
Es ist ein Gesellschaftsspiel der Eliten.
Schon die Querverbindungen Bin Laden/Bush vergessen?
Schon vergessen welch Tyrann der Saddam gewesen ist (sein sollte)?
Saddam ist in Gefangenschaft.
Und? Irgendwas anders im Irak? Schlimmer ist es, das kann man täglich hören und sehen!
Was meinst Du, wenn Bin Laden im Knast sitzt, was nicht passieren wird höchstens kurz vor der Präsidentenwahl in USA, was sich dann beim „internationalen Terror“ ändern wird? Oder gar im Kampf dagegen?
Nichts!
Deshalb ist es egal egal egal wie die Personen heissen. Es ist nur ein Dir vorgeworfenes Fressen, diese Namen, sonst nichts!
Und sie lenken davon ab über Ursachen nachzudenken. Denn solange diese nciht beseitigt werden, wirst Du durch die Dir liebgewonnenen Medien die nächsten Jahre alle arabischen Namen von Mustafa bis Mohamed kennenlernen und Dich wie heute fragen, ja steckt jetzt dann der dahinter?
Gruß
Barbara
dto Torsten