Oh! Was wurde ich verkannt/überlesen 
Huch und hallo Guenter!
etwas erstaunt habe ich in dne letzten Tagen hier im Brett
festgestellt, dass niemand die Hinweise in den Texttafeln
bemerkt haben will, dass der Haushaltsausschuss des US-Senat
Und ich habe erstaunt gewartet, wie lange es wohl dauern wird,
bis jemand wie Du es von selbst reinstellst.
Ansonsten Dein uebliches Verschwoerungsgerede.
Ich habe doch nichts dagegen, wenn Du so flammend für Bush
bist.
Huch Guenter, wie verkanntest Du mich! Ich habe bis dato nicht einen einzigen auch nur annaehernd flammenden, oder schwaecher sogar noch, fuersprechenden Beitrag fuer Bush geschrieben. Tsts Guenter, wie kannst Du nur so viel ueberlesen haben 
Ich habe Bush bis dato kritisiert und nicht gelobt. Musst Du doch gelesen haben und nicht voreingenommen rangehen.
Ich kann und werde nun mal niemand verteidigen, der der
gesamten Welt droht und notfalls bereist ist, das Völkerrecht
zu brechen, um nur eigene Probleme zu lösen. Bush ist auch
eine Gefahr für den Frieden.
Und dass Bush nunmehr sogar Blair abkanzelt, weil dieser sich
geäussert hat, dass auch Israel sich an UN-Resolutionen halten
soll, ist nun Tatsachen, oder ist die ganze deutsche Presse
aus Deiner Sicht in einer Verschwoerungstheorie behaftet.
Nö! zu Deiner letzten Zeile *g*, mitnichten, wie kommst Du nur zu solchen Mutmassungen ueber mich hihi …
Klar sollte sich die israelische Regierungen an UN-Resolutionen halten. Und ihmo Gaza und Westbank komplett raeumen, auf die Linien von 68. Ein Zaun ist haesslich, er braucht aber nur 30 Jahre zu halten, um dem Terror und Gegenterror fuer eine Zeit lang Einhalt zu gebieten, bis sich die Gemueter der nachwachsenden Generation beruhigt haben. Dann kann Israel und Palaestina mit sich selbst beschaeftigen jeweils. Weder braucht Israel ganz Jerusalem noch braucht Palaestina und die muslimische Welt ganz El Kuds.
Ich verstehe zwar, dass Du Bush im Denken und Handeln
unterstützen möchtest, denn nur aus solcher Logik kommt der
Nein, im Gegenteil, ich halte Dabbelju jr. fuer einen politischen Diletanten, dessen Politik aus der Colttasche sehr gefaehrlich sein kann. Ich schrieb dieses bereits. Ich schrieb auch zur Irakfrage, dass niemand die Frage beantworten koenne, ob es besser sei jetzt gegen Saddam vorzugehen oder in zehn Jahren. Es ist kreuzgefaehrlich, jetzt in der Form wie es Dabbelju jr. jetzt wuenscht gegen Saddam vorzugehen, und es kann noch gefaehrlicher werden, wenn man 10 Jahre wartet. Niemand kann die Frage beantworten, was gefaehrlicher ist, denn Zeit ist nicht fuer eine zweite Alternative zurueckdrehbar.
doch mal mit der „Lex Amerika“, mit der erklären Vorherrschaft
der USA auf der Welt und der Durchsetzung des US-Systems auf
der Welt, notfalls mit Waffengewalt. Cheeny ist eine der
Hauptautoren.
Klar, wer ueber laengere Zeit die Mittel verfuegt, wird sich ueber kurz oder lang selbst korrumpieren, diese auch fuer seine eigenen Hegemonialziele auch einzusetzen. Keine Frage.
Beste Gruesse, peter