Bush läuft der Speichel schon aus den Mundwinkeln

10.11.2002 12:28 Uhr
US-Präsident Bush: Einsatzpläne für den Irak-Krieg schon bewilligt
Wie verschiedene Medien berichten, soll US-Präsident Bush schon vor Verabschiedung der UN-Resolution die Pläne für einen Irak-Krieg gebilligt haben.
So soll das Einsatzkontingent der Streitkräfte auf 200.000 bis 250.000 Mann aufgestockt worden sein.
Geplant sei, dass die erste Angriffswelle, die den Zeitrahmen von vier Wochen nicht überschreitet, aus der Luft kommen soll. Spezialisten sollen hierbei per Laser mögliche Ziele für präzisionsgelenkte Geschosse im Vorfeld markieren.
Als zweiter Schritt ist eine Eroberung von militärischen Stützpunkte im Westen, Süden und Norden des Iraks im Gespräch. Der Sturz der irakischen Führung soll durch einen frühzeitige Blockade eingeleitet werden.
Quelle: www.netzeitung.de

Wahrscheinlich geht ihm auch noch jeden Tag mindestens einer ab.
Die US-Regierung und ihre mafiösen Firmen wollen unbedingt an die Ölquellen. Saddam kann machen was er will, die präziesen Bomben (solche wie in Afghanistan, die „präzise“ 26.000 Menschen ermordeten, werden den Irak verwüsten und möglichst viele Iraker töten.
Gibt es eine kriegsgailere Nation, als die USA?
Das Ergebnis ist zwar, dass die USA das Monopol über die Erdölförderung haben werden, doch auch das Hauptziel verheerender Attentate. Schade, dass es meist die Unschuldigen trifft.
Vielleicht schafft es mal einer, das Pentagon und das Weiße Haus flach zulegen.
Hoffen kann man ja.
Grüße
Raimund

$6,263,940,580,234.33
Hallo Raimund,

was erwartest du? Die Wirtschaft muß wachsen in diesem System! Immer dran denken: Krise - Krieg - Konjunktuir heißt der Zyklus, der nunmehr zur Dauerkrise mit Dauerkrieg übergeht.
http://www.publicdebt.treas.gov/opd/opdpenny.htm

Gruß
Frank

Wahrscheinlich geht ihm auch noch jeden Tag mindestens einer
ab.

Hör mal, Raimund, das muß ja nun wirklich nicht sein.
Oder schließt Du da von Dir auf Andere?
*kicher*
Rainer